Asrock P67 Pro3 SE Treiber PCI Kommunikationscontroller (Einfach)

Slave

Vice Admiral Special
Mitglied seit
16.11.2002
Beiträge
523
Renomée
0
Standort
SüdWestDeutschland
Hallo zusammen,

habe ein System mit einem Asrock P67 Pro3 SE neu installiert. Leider ist im Gerätemanager noch ein "PCI Kommunikationscontroller (Einfach)" zu sehen, der noch keinen Treiber hat.

Ich habe jedoch schon alle Treiber von der ASrock Seite installiert (http://www.asrock.com/mb/Intel/P67 Pro3 SE/?cat=Download&os=Win764)

Vieleicht kann mir ja jemand einen Tip geben was das ist und welchen Treiber man braucht...

schönes Restweekend noch :-))
 
Intel Management Engine Interface ist das Zauberwort, da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Denke auch das es die IME ist, entpacke den Treiber und lasse dann im Gerätemanager in dem Verzeichnis des Treibers suchen.
 
Zurück
Oben Unten