HWLuxx ASRock X570 Taichi Razer Edition im Test: Hoher Preis und viel RGB

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.137
Renomée
170
Standort
Das Boot 3.0
asrock x570 taichi razer edition 004 logo
Das reguläre X570 Taichi ist schon ein paar Tage alt und bietet eine angemessene Ausstattung. Doch in Zusammenarbeit mit Razer hat ASRock nun eine spezielle Version auf den Markt gebracht und bietet das Razer-Chroma-RGB-Feature an. Wir schauen uns in diesem Test das ASRock X570 Taichi Razer Edition an.

Unverändert platziert sich auch das ASRock X570 Taichi in der Razer Edition in der Oberklasse mit einer erweiterten CPU-Spannungsversorgung, einer mehr als ausgewogenen Ausstattung, wobei nur bei der regulären Version die bekannte Zahnrad-Optik zum Einsatz kommt. Zu finden sind natürlich zahlreiche Storage-, USB-, und PCIe-Schnittstellen der aktuellen Generation. Das Highlight ist jedoch die Unterstützung für das Razer-Chroma-RGB-Feature, die es beim normalen ASRock X570 Taichi nicht gibt.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten