Asta la vista SETI.USA

indiana_74

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
8.178
Renomée
481
Standort
in der Hauptstadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Wir haben soeben ziemlich gegenwehrlos den Platz von SETI.USA beim Top-Ranking übernommen;D

Wir haben nun also den 4. Platz und beim RAC sind wir weiterhin auf Platz 1.

Gratulation an alle Mithelfenden Cruncher
 
Und ich hab immer noch 2,223.43 im Pending stehen , das wird irgendwie nicht weniger.
 
Hiho,

jo, saubere Leistung. Weeiter so und Platz 1 ist uns auch noch sicher.

Auch bei mir bleiben immer so 7 - 8.000 in der Warteliste.

Gruß
WhiteFire
 
Ich zehre zur Zeit noch von meinen Pending Credits aber so langsam gehen der RAC wieder runter, denn bei Rosetta warten größere Aufgaben. Nächste Woche oder die Woche darauf kommt ein Pentium D-840 noch dazu der meinen Dual 1800+ als Server ersetzt 8)

Wenns bei Spinhenge brennt, nur rufen - dann stelle ich wieder um.
 
Von Seti USA wird schon noch was gewaltiges kommen, solltendie entsprechenden Wert darauf legen, vor uns zu bleiben/kommen.

Und wenn ich daran denke, was wir für das erste Race aufgefahren haben um zu gewinnen, sehe ich bei Spinhenge eher schwarz. Da wird die Kavallerie niht reichen. :(
 
Von Seti USA wird schon noch was gewaltiges kommen, solltendie entsprechenden Wert darauf legen, vor uns zu bleiben/kommen.

Und wenn ich daran denke, was wir für das erste Race aufgefahren haben um zu gewinnen, sehe ich bei Spinhenge eher schwarz. Da wird die Kavallerie niht reichen. :(

Also derzeit ist der Tenor im SETI.USA Forum ganz klar, SPINHENGE ist nicht wichtig!
Die arbeiten an der Nr. 1 Platzierung bei SETI und alles andere muss warten.

Sie meinen allerdings, sie würden sich ihren Platz dann gaaaaanz locker zurückholen *lol*

Die Suppe werden wir ihnen dann ordentlich versalzen ;D
 
Die arbeiten an der Nr. 1 Platzierung bei SETI und alles andere muss warten. [...]Die Suppe werden wir ihnen dann ordentlich versalzen

SETI? Was ist SETI?

Ist für mich gestorben - ich bleib bei was Sinnvollerem! :P
 
Also derzeit ist der Tenor im SETI.USA Forum ganz klar, SPINHENGE ist nicht wichtig!
Die arbeiten an der Nr. 1 Platzierung bei SETI und alles andere muss warten.

Sie meinen allerdings, sie würden sich ihren Platz dann gaaaaanz locker zurückholen *lol*

Die Suppe werden wir ihnen dann ordentlich versalzen ;D


Die liefern bei SETI@Home grad täglich 700.000 credits ab....

Hassu'n Salzbergwerk daheim, Indi???? :-)
 
Die liefern bei SETI@Home grad täglich 700.000 credits ab....

Hassu'n Salzbergwerk daheim, Indi???? :-)

Mit dieser Rechnpower werden die nie bei anderen Projekten aufwarten, SETI wird da immer Vorrang haben.

Aber unterschätze mal nicht was der GRÜNE PLANET an credits freisezten kann, wenn er gilt eine interessante Aufgabe zu bewältigen;D

Solange wie die Checkpoints noch nicht eingerichtet sind und der LINUX-Client nicht da ist werden die meisten Teams hier nicht mit voller Kraft arbeiten.

Hast Du hier eigdentlich was vom RACE mitbekommen?
Unser Spinhenge-Team ist noch richtig in den Anfängen, wir habe grade mal 80 Chruncher.
Zur Anmerkung, vor dem Race waren wir bei SIMAP 83, danach stolze 350!!!!

Und jetzt noch zum russischen Team, das sollten wir wirklich erstmal werkeln lassen.
Mal schauen was die noch so auf die Beine stellen, dafür das die sich im Spinhenge-Forum so aufgeplustert haben, ist allerdings nicht wirklich was passiert.
Die sind immer noch hinter unserem Output.
die haben verlauten lassen das alle beiseite treten sollten weil sie so angerauscht kommen, da sie auf Platz 1 wollen.
Ich kann beim besten Willen noch nicht wirklich was feststellen (den anderen Teams gegenüber vielleicht) von wegen "anrauschen".
Die sind mit uns noch nicht mal auf einer Höhe, zwar dicht bei aber noch nicht da.
Wenn die uns gegenüber anrauschen wollen müssen die wirklich einige Kohlen mehr ins Feuer werfen;D



Gruß

D.U.
 
Guck mal hier : http://stats.free-dc.org/new/teamstats.php?proj=spi&team=Russia+Team
was die so machen ist nicht schlecht. Sie sind weniger Cruncher als ihr. Falls die noch einige starke Cruncher bekommen sieht es anders aus.

Moin Moin H2o,
ja das sieht recht nett aus, starke Chruncher machen es aber nicht alleine, der Background gehört auch zur Musik;D
Ich unterschätze sie mit Sicherheit nicht.
Das haben andere Teams in der Vergangenheit, bei anderen Projekten getan.:D *buck*
Dieses Projekt ist noch sehr jung und es wird sich mit Sicherheit noch einiges tun.



Gruß

D.U.

P.S.: mir scheint Du kannst unser Forum ganz gut leiden;)
 
....Ich unterschätze sie mit Sicherheit nicht ...........
.....................
P.S.: mir scheint Du kannst unser Forum ganz gut leiden;)

Das sollte man auch nicht - Siehe dir unser Team an . 3 Mann und dieser Auschuss an Credits :)

und wenn ich sowieso bei euch auf die webseite schaue kann ich auch mal ins Forum schauen und mal sehn was die Konkurenz so macht :)
 
Die liefern bei SETI@Home grad täglich 700.000 credits ab....

Hassu'n Salzbergwerk daheim, Indi???? :-)


Nö, hab ich nich aber dafür haben wir ja ein starkes Team ;D

Ich stimme dem Unterstudienrat da voll zu, SETI.USA wird niemals alle Power in ein anderes Projekt als SETI stecken.

Und was die Russen angeht, die sollen mal ruhig kommen, dann werden sie ja sehen wozu wir fähig sind.

PS: Meinen derzeitigen Tagesoutput bewerkstellige ich mit drei Rechnern, beim SIMAP-Race hatte ich etwas mehr als 50 am rechnen :o es ist also noch etwas Potential vorhanden ;D
 
So, ich hab dann mal meine ganzen "halbtags" Rechner bei SIMAP rausgenommen und bei Spinhenge reingehängt.
Mit dem Leave-in-memory Schalter dürfte das zumindest etwas bringen.
Auf jeden Fall mehr als bei SIMAP, da liefen die in letzter Zeit tagelang leer :(
 
Ein paar WUs werden sie schon schaffen, sind jan icht so gross die Spinhenge einheiten.

Ich muss allerdings meinen X2 vorübergehend RAUSnehmen, im notfall ist ernatürlich gleich wieder zugeschalten ;)
ich werd mich die nächsten Tage ausserdem endlich hoffentlich um meine zwei kleinen rechner kümmern können, um die wieder bereit zu haben.
 
Wenn endlich mal ne Linux Version kommen würde, dann könnte ich meinen Laptop auch mehr mit einbinden, da ich den hauptsächlich unter Linux verwende.

gruß

cumec
 
Zurück
Oben Unten