ASUS A7N8X Nicht der Echte *HIT*

[UCE]E-Jay

Lieutnant
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
81
Renomée
0
Standort
Hamburg
Hi , ich weiss nicht ob ihr den artikel schon gelesen habt , aber in der PC-GAMES-Hardware steht so einiges Drin das , dass A7n8X auch nicht das ware ist , naja ihr könnt euch die beiden auszüge unten mal Downloaden ;)


Seite 1
Seite 2
 
Original geschrieben von [UCE]E-Jay
Hi , ich weiss nicht ob ihr den artikel schon gelesen habt , aber in der PC-GAMES-Hardware steht so einiges Drin das , dass A7n8X auch nicht das ware ist , naja ihr könnt euch die beiden auszüge unten mal Downloaden ;)


Seite 1
Seite 2

hi,
habe die zeitung auch gelesen, aber sag mal, ist das legal, die seiten einzuscannen und dann zu veröffentlichen? ´
oder sind die auf der page von pcgh auch so veröffentlicht?
nix für ungunt.
cu
 
Original geschrieben von ljmario


hi,
habe die zeitung auch gelesen, aber sag mal, ist das legal, die seiten einzuscannen und dann zu veröffentlichen? ´
oder sind die auf der page von pcgh auch so veröffentlicht?
nix für ungunt.
cu

Nix für ungut, aber meinst du die Frage wirklich ernst? ???
Mal sehen wie lange der Thread lebt, mit diesen netten Bildchen.
Den Bericht finde ich übrigens nicht so besonders, er ist ziemlich oberflächlich. Es ist zwar nett zu erwähnen, dass es im Bios einige Fallstricke gibt, aber welche das sind, schweigt sich der Redakteur aus. Aber für solche Einstellungen gibt es ja im Inet bessere Seiten.
 
Also über PC-Games Hardware sag ich mal lieber nichts.
Die sogenannten "Tests" wirken auf mich einfach nur laienhaft.
Wer was vernünftiges lesen will, der sollte sich mal die c´t kaufen. Da wird wirklich von Fachkräften geschrieben.

Das Board zu kritisieren, nur weil ASUS keinen Stromadapter für eventuell vorhandene Zusatzkühler beilegt .....erübrigt sich irgendwie jeden Kommentars!

Auch PC-Direkt ist echt geil:

TI 4200 ist erheblich schneller / mindestens genau so schnell wie die Radeon 9700...
*kopfkratz * *abgelehnt*
 
Original geschrieben von ljmario


hi,
habe die zeitung auch gelesen, aber sag mal, ist das legal, die seiten einzuscannen und dann zu veröffentlichen? ´
oder sind die auf der page von pcgh auch so veröffentlicht?
nix für ungunt.
cu

du kannst richtig ärger kriegewn wenn du sowas einscnnst und veröffentlichst ...

UND:

Das a7n8x IST nicht das gelbe vom ei ;)
 
Original geschrieben von Clonkrieger


Nix für ungut, aber meinst du die Frage wirklich ernst? ???
Mal sehen wie lange der Thread lebt, mit diesen netten Bildchen.
Den Bericht finde ich übrigens nicht so besonders, er ist ziemlich oberflächlich. Es ist zwar nett zu erwähnen, dass es im Bios einige Fallstricke gibt, aber welche das sind, schweigt sich der Redakteur aus. Aber für solche Einstellungen gibt es ja im Inet bessere Seiten.


Welche Seiten meinst du??? Gib mal ein paar Links an!
 
ja die links sind down ! angst ;D ! ach ja PCGH is garnit sos chlecht find ich lese c`t und PCGH und muss sagen gesunde mischung :)
 
Original geschrieben von [UCE]E-Jay
Welches Mainboard ist nach eurer meinung den DAS echte gelbe vom ei ?

Genau *motz*

Ich hatte bis vor kurzem das ECS K7S5A, auf dem auch alle rumgehakt *motz* haben???
Das lief bei mir wie Sau!!! Jetzt hab ich seit 3 Wochen das A7N8X und bin bis jetzt total zufrieden ;D
 
Original geschrieben von [UCE]E-Jay
Welches Mainboard ist nach eurer meinung den DAS echte gelbe vom ei ?

momentan sind imho die beiden besten board

8rda+
mängel:
instabile spannungen bei hohen fsb und hohen oc
und kein vdd
udn nf7-s mit MHs
nur 1.85V, gut für tbred user reichts für pala oder thunderburd aber net

und das k7s5a is nen gutes aufrüsterboard, aber wer eh ddr ram und neues board kaufen muss und dann das nimmt is einfach nur *lol*
 
Original geschrieben von kay.b


Genau *motz*

Ich hatte bis vor kurzem das ECS K7S5A, auf dem auch alle rumgehakt *motz* haben???
Das lief bei mir wie Sau!!! Jetzt hab ich seit 3 Wochen das A7N8X und bin bis jetzt total zufrieden ;D

sehe ich auch so, viele können die geräte nur nicht anständig bedienen. denen kann man meistens nur zu einem komplett-pc a la aldi raten.
 
Zurück
Oben Unten