asus a7v600 fragen über fragen :)

Sharke

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
1.750
Renomée
3
Standort
Dresden
hiho,

und zwar habe ich das board zusammen mit einem 2400+ im einsatz. er ist unser WG server :).(zur zeit noch im 100mbit netz(testnet ;) ))

leider ist mir auf lan aufgefallen das auf LAN auf einmal nicht mehr der onboard gigabit port mehr geht. das heißt kein blinken nichts unter windows?. bios bug ?(bios freezed manschmal auch).

nun 1.frage ist die 3com gigabit NIC am PCI bus beim kt600 ?

es geht darum das ersatz nun her muss. entweder gigabit NIC oder neues board.

auf der einen seite is doof eine gigabitkarte legt den ganzen PCI-bus lahm und das ist nicht so doll da darauf ja noch ein dawicontrol 133 IDE raid controler leuft mit 2x160ger (IDE schon voll mit pladden).

ALSO die große frage : was mach ich das ich wieder eine gigabitanbindung habe und das die leistung da ist ?(was technsich erreichbar ist ;) ich weiß 32bit pci-bus *kickass*).

also jemand schon bekannt ? lösung, vorschläge ?
 
Oben Unten