ASUS A8R32-MVP + X2 4800 + X1900XT + 2Gb G.Skil....komisches Problem

Hi

habe gerade an ASUS ne Support Anfrage mit Fehlerbeschreibung geschickt, ebenso enthalten war der Link zu unserem Thread hier.

Mal sehen ob sich von ASUS her was tut. Ansonsten muss ich mich für einen anderen Hersteller entscheiden. ASUS werde ich dann leider aus meinem Favorisierten Herstellern streichen müssen (auch geschäftlich / über 1000 Rechner im Betrieb).

Solche Fehler dürfen nicht auf einem so teuren Board vorkommen oder es mindestens schnell für Lösung gesorgt werden.

@Back to topic:

Hat sich bei dir schon was neues ergeben BOSS?

Gruss
Sandor
 
nein, mir ist nur was am board aufgefallen als ich es ausgebaut habe. schau doch mal nach ob das bei dir auch so ist.

als im bereich der cpu sieht die platine gut aus. aber unten bei den pci steckplätzen sind lauter kleine pickel, auch auf der rückseite sieht das pcb net so toll aus bei nähreren betrachten find ich,


mfg
 
Ich bau es morgen mal raus und seh nach...

Hab in einem anderen Forum von einem BIOS 0307 und 0309 gehört welche du von ASUS hast. Haben die auch nichts gebracht?
 
Mann mann mann, das Board wär der Hammer wenn die das in den Griff bekommen könnten.

Jetzt steh ich da und weis nicht was ich machen soll. Board zurück oder warten. Wenn Board zurück dann welches kaufen?

Das gleiche hat wohl wenig Sinn.
 
also ich denk das die ganze charge fürn arsch ist. zuschnell produziert und irgendwo ein fehler drin.

ich hab mir das dfi geholt, aber irgendwie bin ich a net so glücklich, bin seid 5 h drüber windoff wenigstens zuinstallieren und nix ;(
 
Welche Alternativen gibt es überhaupt wenn ich folgendes will:

S-ATA2 Raid 0 (mit ordentlich Performance)
2xIDE
Onboard Sound (min 5.1)
2x 16fach PCIe
Mindestens 2 PCI-Steckplätze
6 USB 2.0
FireWire

Meine Rams laufen sollen und das Board auch noch stabil sein soll.
 
wenn ich des wissen täte, ich mag kein gefurz board haben. ich kann nividoff net leiden. ;)



bossum


p.s.
ich hoff der peter erzählt uns keinen scheiss ;o)
 
Hi

tja....dann heisst es warten...aber auch nur weil ich keine Ahnung hab welches Board ich mir kaufen sollte das alles hat, was das ASUS hat. Das Abit AT8-32x scheint gut zu werden ist aber noch nirgends zu bekommen. Von DFI und solchem Gedöns halte ich nicht gerade viel, zumindest nicht so viel als das ich mri von denen ein Mainboard kaufen würde.

Warten wir mal bis Donnerstag, vielleicht hat Peter schon ein BIOS im Schlepptau welches den Fehler behebt.

Wenn du irgendwo was findest das mir noch helfen könnte sag bescheid.

Gruss
Sandor
 
CS 1.6 läuft wunderbar :)

Ich teste mal noch andere Games wenn ich dazu komme...
 
Ich steh kurz vor einer Beförderung in BF2 und kann nicht spielen.

Auf meinem Notebook (64er 3700+ mit Radeon 9700) macht das nicht gerade viel Spass. Und mein File Server ist gerade mal ein Sempron64 3000 mit einer Geforce2 was es unmöglich macht darauf zu spielen. Der InternetgatewayServer ist nur ein SlotAthlon mit 800Mhz mit einer S3 :( und Debian 3.1 Sarge ....


Warten wir es ab....ich geh jetzt ne Runde 1.6 spielen :) Endlich ein Spiel gefunden welches läuft.
 
Hast du nicht inzwischen ein anderes Board?

Dann sollte doch wieder alles bei dir laufen. Oder will das neue Board auch nicht?
 
mhh hatte kurzzeitig das dfi rdx200 drin. und dies wollte nu meinen ocz speicher net so fressen. also auch wieder ausgebaut und zurück
 
Und an was hast du jetzt gedacht dir zu holen?

Langsam hast du ja alle durch :)

Ich hab immernoch mein A8R32 drin. Läuft ja alles ausser die Spiele ;D

Wundervolles Board (und auch schön / Black Beauty).

Weils am Board im Moment nichts zu probieren gibt hab ich mich mal meiner Grafikkarte gewidmet. Meine Sapphire x1900XT lässt sich wunderschön übertakten was will ich mehr.

Gibt es ein Programm in welchem die Taktregler höher gehen als in dem CCC? Die sind nämlich beide am Anschlag (GPU=690 / Ram=800) und die Karte läuft immernoch absolut einwandfrei. ATITool will die Karte garnicht erst. Mit anderen hab ich keine Erfahrung.
 
ne ich muss jetzt erstma warten bis ich mei geld wieder hab, bevor ich was neues bestellen kann. ja meine ging auch bis anschlag hoch, waren dann so 88 grad im ccc.



mfg
 
so aus nen anderen forum

An alle die das Board schon wieder eingepackt haben und an den verzweifelten Rest :

Hoch die Tassen!!!!

denn laut Driverheaven :

"Asus will today be releasing bios version 0311 for end users, we have tested this version and can confirm it fully resolves the performance issues we reported. We will monitor end user results and update as required."


Na wenn das nix is

MFG

Ergänzung :

Ach ja der Cat 6.3 is draußen falls das von interesse is :-)
 
Hi

Driverheaven les ich täglich mehrfach mit. Die hatten/haben wenigestens den Mumm öffentlich über die Probleme zu schreiben.

88° auf der GPU, bist du wahnsinnig? Ich hatte gerade mal 54° --- ok meine hat nen Wakühler :)

Den Cat 6.3 hab ich schon seit gestern drauf. Trotzdem Danke für den Hinweis.

Gleich mal schaun ob das BIOS schon offiziell ist und wenn ja werd ich gleich mal testen. Sollte sich was ergeben meld ich mcih natürlich wieder.
 
Hi

habs schon drauf :) War gerade am testen als du gepostet hast.
Bis jetzt alles wunderbar. CSS läuft BF2 läuft, alle 3DMark laufen. Jetzt fahr ich mal HDTach nach den ganzen Spielen.

Ich reporte wieder.
 
du sollst bf2 testen mannnnn, is des denn so schwer.

los hob hob, schmeiss dei battlefield an


mfg ;)
 
Hi

BF2 läuft wie Hulle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HDTach zeigt auch keine Probleme mehr nach den ganzen Spielen!!!

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!

bios311nachgames.JPG


StripeSize 16k; LongRun
 
Zurück
Oben Unten