Asus Crosshair IV Extreme Problem :-(

Hellgore

Redshirt
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
2
Renomée
0
Hi leutz,

Habe folgendes problem:

Habe mir einen neuen rechner zusammengebaut und lief auch alles super.
Da aber meine Graka schon ein bischen betagt (Radeon 4870) ist, habe ich sie durch eine 6870er ersetzt.
Problem ist, das ich jetzt kein bild habe und die Q LED beim grafiktest dauerhaft leuchtet.

Am NT glaube ich liegt es nicht weil das hat genug Power. Könnte heulen -.-
Wie gesagt meine Radeon 4870 läuft einwandfrei!

SYSTEM:
CPU: Phenom X6 1090T
Speicher: Kingston Hyper X DDR3-1600; 4Gb
Mainboard: Asus Crosshair IV Extreme
Grafikkarte: ATI Radeon 6870
Netzteil: TAGAN Pipe-Rock 900 Watt
 
Wenn die Karte richtig eingebaut war (fester Sitz) und die zusätzliche Stromversorgung angeschlossen war, könnte es an einem Defekt an der Karte liegen. Hast du die Möglichkeit, diese in einem anderen PC zu testen?
 
Leider keienn anderen rechner zum testen :-(
habe sie aber schon zum Hersteller zurückgeschickt mit der antwort das sie funktioniert
 
Ich kann mich an meinen alten Aldi-BTX Rechner erinnern.
Bei dem hatte ich das gleiche Problem als ich auf eine 9600Gt upgraden wollte.

Ich musste das BIOS meines Mainboards aktualisieren, die Karte rein- und rausstecken.

Dann lief alles...
 
Besorg dir mal zum Testen ein anderes Netzteil
Ich hatte auch schon Probleme in der Kombination Tagan Netzteil und Radeon 6000er Serie.
Konnte durch einen simplen Netzteiltausch behoben werden.
 
Zurück
Oben Unten