[V] ASUS Eee-PC 1015PEM matt-schwarz, Dual-Core Netbook mit 2GB RAM, fast neu, --> Sofortkauf 225€ inkl. Versand!

JK_MoTs

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
25   0   0
Renomée
18
Standort
Südhessen
Erstellt: , 4x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hallo,

ich verkaufe hier einen ASUS Eee-PC 1015PEM in mattschwarz (Test bei Notebookcheck.com).

Es handelt sich um ein Dual-Core Netbook mit Intel Atom N550 CPU im aktuellen ASUS Seashell-Design, natürlich mit mattem Display.

Zusätzlich zur Standardausstattung habe ich das Netbook auf 2 GB DDR3-RAM erweitert (über Wartungsklappe ohne Garantieverlust möglich).

Das Gerät wude im Dezember 2010 beim T-Online-Shop gekauft und seitdem nur sehr sehr wenig benutzt. Die Gesamtlaufzeit beträgt vielleicht 10 Stunden, nicht mehr.
Und dafür, dass es die meiste Zeit ungenutzt herumliegt ist es einfach zu schade, daher steht es jetzt hier zum Verkauf.
Natürlich funktioniert das Netbook einwandfrei und ist ohne Beschädigungen oder Abnutzungserscheinungen, Zustand ist tatsächlich 'wie neu'.

Ich verschicke das Gerät komplett mit OVP, sämtlichem Zubehör und einer Rechnungskopie vom Dezember 2010 zwecks Herstellergarantie.

Technische Daten:

ASUS Eee-PC 1015PEM, schwarz matt

• 10" TFT mit LED Hintergrundbeleuchtung, 1024x600, matt
  • Intel Atom N550 Dual Core Prozessor, 1,50 GHz
  • 2 GB DDR3-SDRAM
  • 250 GB SATA Festplatte
  • 802.11n-WLAN
  • Bluetooth
  • 6 Zellen Lithium-Ionen Akku, Laufzeit bis zu 9,5 Stunden
  • Webcam
  • Microsoft Windows 7 Starter
  • Gewicht 1,2 kg

Aktueller Neupreis laut Geizhals beträgt ca. 320,- € mit 1 GB RAM.

Verkaufspreis: 225 € inkl. versichertem Versand per GLS. (Preisupdate 24.04.2011)

Verkauf läuft auch noch auf 3DCenter.de

Gruß,
JK_MoTs

Hinweis:
Ich verkaufe hier als Privatperson und schließe daher jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche und eine Rücknahme des Artikels aus.

Zuletzt bearbeitet:
4x gepusht
Oben Unten