Asus M2V

redfox222

Fleet Captain Special
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
252
Renomée
0
Standort
Kiel
da ich hier über das m2v von asus nix finden konnte, wollte ich gern mal wissen, wer das board schon besitzt und mir mal sagen kann, wie gut oder schlecht es ist, da ich vorhabe, es mir zu kaufen und es mit einem 4600+ ee zu betreiben. danke! :D
 
Habe das ASUS M2A-VM seit 2 Wochen. Läuft stabil mit einem X2 4600+ EE Prozessor. Weitere Bestückung: MDT 2x1GB DDR2 800 RAM, Gainward 7600GT PCIe, sATA Festplatten und DVD Brenner. Benutze ein Seasonic S12 380W Netzteil, ein 330er hätte auch gereicht, ist zum Bestellzeitpunkt nicht lieferbar gewesen.
Wie die onboard Grafik ist, habe ich nicht getestet. Qool'n'Quiet funktioniert einwandfrei.

Die Ausstattung ist recht mager: Handbuch, CD's je 1 Kabel für sATA, IDE, Floppy und Adapter für sATA-Strom.

Da ich nur Ubuntu 7.04 einsetze musste vor der Installation im BIOS das HPET(High Precision Event Timer) deaktiviert werden. Wie das Board mit Windows läuft kann ich leider nicht beschreiben.
 
Zurück
Oben Unten