Asus M4A785TD-V EVO

sacmark1990

Redshirt
Mitglied seit
27.06.2021
Beiträge
1
Renomée
0
Hallo liebe Leute,

ich habe ein kleines Problem.
Ich habe ein Asus M4A785TD-V Evo Mainboard, bei dem sich anscheinend das Bios verabschiedet hat.
Jetzt kommt immer die Anzeige des Bios Flashback Tools. Es erkennt auch den erstellten USB Stick und sagt es würde das Bios suchen, es erkennt allerdings das von der Asus Seite heruntergeladene Bios nicht. Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir helfen?

Liebe Grüße
Markus
 
Hi,

ich würde einen anderen Browser zum Download und einen anderen USB-Stick probieren - nur um sicherzustellen, dass die Datei nicht beim Download oder auf dem USB-Stick korrumpiert wurde.
Und natürlich noch mal genauestens schauen, ob nicht die Typenbezeichnung doch noch einen anderen Buchstaben hat und es somit das falsche Bios war.

Ansonsten wäre die Vorgeschichte noch interessant. Lag das Board viele Jahre unbenutzt herum?
Der Bios-Chip selbst könnte auch defekt sein.
 
Zurück
Oben Unten