Asus M4A88TD-M Evo/USB3 mit X2 250e???

trionix

Redshirt
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
2
Renomée
0
Hallo zusammen,

ich benötige für meinen HTPC ein neues Board...
In dem HTPC läuft ein Athlon X2 250e und nach dem Stress mit dem GA880 wollte ich nun wieder ein Asus Board.

Das Problem ist nun, dass bei dem ausgesuchten M4A88TD-M EVO/USB3 in der Kompatibilitätsliste meine CPU nicht enthalten ist!

Komischerweise sind da andere 'e' Modelle und auch der 'normale' 250iger, aber der 250e nicht ???

Hat hier jemand eventuell schon mal probiert einen 250e in dem Board zu betreiben? Ist es nur ein Fehler der Liste oder gibt es u.U. einen Grund dafür dass die CPU nicht gelistet ist? Von Asus habe ich bisher noch kein Feedback....

Danke!
Trio
 
Laufen wird er mit ziemlicher Sicherheit schon, ist ja ein normaler 250er mit etwas niedrigerer Spannung. Ich denke, dass hier die Liste noch nicht ganz komplett ist.
 
Danke, bin eigentlich auch davon ausgegangen.
Inzwischen habe ich auch eine Antwort von Asus erhalten.
Asus hat diesen Prozessortyp nicht getestet und kann ihn daher auch nicht supporten. Somit habe ich mich gegen das Board entschieden....
 
Zurück
Oben Unten