ASUS N6600GT/TD AGP Problem

Informer

Cadet
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
7
Renomée
0
Hi

Ich hab ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte (ASUS N6600GT/TD AGP) und zwar hab ich sie mir gekauft vor etwa 2 tagen und gleich eingebaut!!! na ja wenn ich da jetzt Zocken möchte, BF2, CoD2 und andre spiele, ja wenn ich da jetzt so ca. 20 min zocke oder so dann habe ich auf einmal ein Stehendes Bild von meinem Game (Leider) und muss den Rechner Pärknopf Truck neu starten(Counter Strike Läuft aber :-D zum glück), das Komische an der ganzen Sache ist ja das die Grafikkarte nicht mal heißer wird als ca. 50 Grad, so wie auch der CPU nur gerade mal 40 Grad heiß wird!!! Ich hab den neuesten Treiber Drauf so wie auch die andren neusten ASUS Smart Doctor, ich hab alle alten Treiber mit dem Driver Cleaner runter gemacht bevor ich sie rein gebaut habe (die neu Grafikkarte), davor hatte ich eine ATI Sapphire Radeon 9600XTmit 128mb drinnen !!!

Mein System ::

Zimmer Temperatur: ca.5-15Grad (ich hab’s gerne Cool :-D)
CPU: AMD Athlon Xp 3000+ FSB 200
CPU-Kühler: TITAN Vanessa-S-Type
MB: Asrock K7 Upgrade-KT880 (Bios update gemacht)
RAM: 2x 512 MB 400 Kingmax original CL 2.5 (im Dual channel)
Netzteil : NONAME 550 Watt
5vsb = 3A
3.3+ = 28A
5.0+ = 55A
12.0+ = 18A
12.0- = 1A
5.0- = 1A
Laufwerke: 1x HP cd Brenner
1x WD 40GB (Festplatte)
1x WD 80GB (Festplatte)

joar und halt mit CPU Lüfter insgesamt 3Lüfter (2 Lüfter beim Tower)
Beim Aquamark ( Benchmark bleibt kein bild stehen und da schaffe ich 47,234 Punkte!!!

Was kann ich da jetzt machen das es nicht wieder Passiert ??
Ich währe um jede Hilfe dankbar !!!

Mit freundlichen Grüßen Informer :-D
 
so viel zu themer Hilfe :-D aber ich warte mal zur sicherheit. dadadidam dam dam dam, dadadidam dam dam dam, dadadidam dam dam dam*suspect* *suspect* *lol*
 
Schmeiss mal als allererstes den SmartDoctor runter.Wenn es ganz blöd kommt musst du vielleicht Windows neu installieren.

Greetz

ach ja Thema;)
 
Denke auch das es am smart doc. liegt. hab das mal irgendwo gelesen. nimm zum regeln expert tool von Gainward, habsch bei meiner Leadtek 66GT auch genommen und null Probs gehabt.

so long
SteAm
 
sssoo

ich hab jetzt mal den smart doctor runter gemacht, und das expert tool von Gainward rauf gemacht !!! so ha mal kurz mal ne runde Spielen wollte (CS)dann auf Server Connecten wollen und was passiert !? Reboot :-( :o :o :o )-: gleich mal wieder runter mit dem expert tool und wieder Smart doc. drauf !!!
na ja es war auf jeden fallen ein Fehlschlag :-[ :-[

mfg Informer
 
sag mir mal, wozu du den smartdoctor unbedingt brauchst?
wenn du den zum übertakten oder lüfter steuern nimmst. lass den doch mal komplett weg und sieh ob es ganz ohne geht. dann hast du eine richtung.
 
Tach

so ich hab jetzt mal ein paar tage getestet und gekuckt, naja jedes mal die gelich schei.., auf jeden falle wenn ich jetzt mal ein andres oder garkein Tool Benütze dan habe ich immer Freezes aber mit Smart Doc. gehts so halb aber wieso nur !? ach ja was für ein Tool giebt es noch wo man kucken kann wegen der Temp von der Graka ? das komische ist ja das ich bei Smart Doc. keine Ram Temp sehe ??? das wundert mich schon wenn ich so bedenke das es ja ne Asus Grakka ist wo ein Asus Tool dabei ist und es geht ja das Überwachung>Spanungsarlam-Einstelung nicht so wie auch das Lüfterarlarm-Einstelung nicht nur wieso !? was giebst sonst noch so Tools ??

MFG Informer
 
Also, ich hab die gleiche Karte und empfehle dir mal nen anderen treiber (81.85).
Schmeiß mal den Asus-treiber mitsamt den Smart Doctor runter.
 
so so ich hab das Prob. gefunden :-D ihr werdet es mir sicher nicht glauben aber es ist SpeedFan :o dran schult an den Freez und reboots :-D das Prob. hatten schon viel die wo eine 6600 GT hatten/haben sobald das SpeedFan Läuft und man will zocken dan ist Fertig mit spiel und spaß aber Trotz dem noch danke an euch das ihr mir geholfen habt

MFG ::::>>>>>> Informer :D
 
Zurück
Oben Unten