[V] ASUS P5QL Pro frisch aus der RMA ----60€ inkl.----

KiNgStOn94

Cadet
★ Themenstarter ★
Bewertung - 0%
0   0   0
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
18
Renomée
0
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hey,

zum Verkauf steht ein ASUS P5QL Pro. Ich habe das Mainboard gestern repariert wiederbekommen, allerdings nicht ausprobiert. Also ist es quasi neuwertig. Die Rechnung + Restgarantie von einem User aus dem P3D wird beigelegt. Sollte es also mal Probleme geben, werde ich ihn kontaktieren. :wink:

Daten:
Klick :p

Lieferumfang:
Das Board, das leider etwas verbogene I/O-Shield, ein schwarzes SATA Kabel und die Rechnung + Retourenaufkleber

Bilder:


Mängel:
Da Reichelt/ASUS das I/O-Shield nicht ausgetauscht haben, muss ich mein altes Shield beilegen. Dort sind die kleinen Metallnippel verbogen, da sie beim einbauen verkantet sind.

Preis:
SK: 60 € inkl.


Abschließender Hinweis:
Aufgrund neuer Gesetzesbestimmungen erfolgt die Auktion unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach geltendem EU-Recht übernehmen. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an. Laut geltendem EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Keine Garantie, nachträgliches Handeln und Rücknahme seitens des Verkäufers.


:wink:
 
Oben Unten