Artikel ASUS ROG Strix X670E-E Gaming WiFi

Interessant, ein Screenshot vom Asus ROG Strix X670E-E aus dem Test hier auf Planet 3D zeigt nur eine Chipsatztemperatur an. Habe leider keine Ahnung wie man hier ein Bild einfügt. Die Forensoftware hier scheint nicht sehr intuitiv bedienbar zu sein.
 
Ich glaube man muss eine Mindestzahl von eigenen Posts erreichen bevor man Links und Bilder posten darf. Sonst geht das einfach - man klick auf das Bild einfügen Symbol und kann entweder die Datei oder einen Link angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam ist das nicht sondern Schutz gegen Accounts die sich nur für spamen anmelden.
 
Na ja, ich finde das etwas übertrieben. Andere seriöse Webseiten arbeiten ja auch nicht so.
 
Interessant, ein Screenshot vom Asus ROG Strix X670E-E aus dem Test hier auf Planet 3D zeigt nur eine Chipsatztemperatur an. Habe leider keine Ahnung wie man hier ein Bild einfügt. Die Forensoftware hier scheint nicht sehr intuitiv bedienbar zu sein.

Der Test ist inzwischen fast 9 Monate alt. Zum Zeitpunkt des Reviews war die 2-Chip-Lösung des X670E-E relativ neu - daher ist es möglich, dass HWiNFO64 das damals einfach noch nicht auslesen konnte.

Im Review wurde Version 7.31-4880 verwendet - und ganz aktuell gibt es Version 7.51-5155. Also schon etliche Versionen neuer.

Ich habe das Board gerade nicht in Verwendung, weshalb ich nicht nachschauen kann, ob neuere HWiNFO-Versionen beide Chips auslesen oder nicht. :(
 
Zurück
Oben Unten