Asus rt-ax88u und Nord VPN

cradle

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
2.254
Renomée
6
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe.

Habe einen Vodafone 250 Kabel Anschluß und der ist im Brige Modus mit dem Vodafone Box als Modem und vernünftiger Router dran

Asus rt-ax88u.

Ich spiele mit den Gedanken Nord VPN zu testen, einmal für die stream Sachen netflix USA.

Und gerne würde ich auch den Router als VPN Server laufen lassen und das die Geräte im Haus noch sicherer sind.

Habe aber vor auch unterwegs mit dem Smartphone auf die NAS (auch USB SSD) die am Router hängt mich drauf zu schalten

Gerne auch mal auf einen Windows PC rauf gehen der im Hause ist von unterwegs aus.

Im Heimnetz ist der pc

Leider konnten mir die Leute von Nord VPN keine Antwort geben wie ich mich mit dem Smartphone unterwegs mit mobilen Daten auf mein Heimnetz schalte, ob die keine Lust hatten?

Smartphone ist ein Samsung Android.

Beim asus kann man vpn Server, Client, Port forworting ziemlich viel einstellen.

Auch open vpn und mehr.

Kann mir einer sagen ob meine Sachen die ich vorhabe umsetzbar sind?

Der Asus rt-ax88u hat genug Power.
 
Hey hat keiner eine Idee oder Antwort?

Schönes WE euch!
 
Zurück
Oben Unten