Asus X570 P bringt mich zum verzweifeln

ChrissVape

Redshirt
Mitglied seit
16.11.2022
Beiträge
2
Renomée
0
Hallo zusammen.

Mein alter Herr hat Mist gebaut und weiß nicht was.
Starte ich den Rechner mit der RTX KARTE KOMMT DAS ROG Logo und press F2 um ins Uefi zu kommen aber egal wie lange ich draus drücke er bleibt an siesem Punkt stehen.

Hänge ich den Monitor direkt an das MB passiert gar nichts sehe nicht einmal das ROG Logo.

Alles raus außer ein SDriegel
Ich weiß wenig Angaben aber hat jemand einen Rat für mich. ?

LG
Christian
 
Ich weiß wenig Angaben
Dann bringe die restlichen Angaben doch erst mal in Erfahrung.
So pauschal kann man ja nur wild raten, da kommen hunderte Möglichkeiten in Betracht.
Das Einfachste wäre, auf die Tastatur zu schauen, ob da eine LED leuchtet. Oder mal alle USB-Anschlüsse durchprobieren. Oder mal die Diagnose-LEDs anschauen. Oder einen PC-Speaker besorgen und auf dem Board anschließen. Netzteil zu schwach.
Wenn die CPU keine GPU drin hat, dann wäre es normal, dass man kein Bild ohne Grafikkarte hat.
 
Danke hat sich erledigt. Eine sata hat wohl den Fehler verursacht nachdem ich sie abgeklemmt habe läuft alles wieder 1a
Danke trotzdem
 
Danke hat sich erledigt. Eine sata hat wohl den Fehler verursacht nachdem ich sie abgeklemmt habe läuft alles wieder 1a

Das hatte ich auch mal ähnlich wegen einem defekten SATA-Kabel. Seitdem klemme ich bei Fehlersuche wirklich immer alles ab.

Aber gut, dass der Fehler gefunden wurde und noch mal Willkommen hier auf Planet 3DNow!
 
Zurück
Oben Unten