ATA 100 unter Win2k

Thomas_Klinder

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
177
Renomée
2
Standort
Lutherstadt Wittenberg
Hi,

hat jemand eine Ahnung, wo ich den richtigen Patch für die ATA 100 Aktivierung herbekomme?
Der link hier auf Planet3Dnw ist nicht für die Deutsche Version von Win2k.

THX
 
@Fox

Passt zwar nicht so ganz, will aber keinen neuen Thread dafür aufmachen! Ist large-page-usw für AMD-CPU's vielleicht auch im SP2 enthalten? Glaube zwar nicht, aber würde mich mal interessieren!?

Gruß Bibo
 
ich denke nicht, also ich hab nichts gefunden, kannst aber nochmal schauen => http://www.winhelpline.com/daten/index.php3?shownews=98

the one
 

[quote author=Bibo link=board=ChipsatzTreiber&num=999709421&start=0#2 date=09/05/01 um 19:41:32]
@Fox

Passt zwar nicht so ganz, will aber keinen neuen Thread dafür aufmachen! Ist large-page-usw für AMD-CPU's vielleicht auch im SP2 enthalten? Glaube zwar nicht, aber würde mich mal interessieren!?

Gruß Bibo

... hallo Bibo, brauchste mit sp2 auch nicht mehr und kann bei zusätzlicher installation, sogar zu problemen führen...  ;)
[/quote]
 
@Faffner
Thx, doppelt gemoppelt ist wohl nicht immer gut!? ;)
 
Zurück
Oben Unten