Athlon 64 E-Stepping Overclocking Thread

woher willst wissen das das einer mit 1.35V Vcore ist...woher ließt du das ab ???

...und dei nsuperpi 32m ist doch garnicht durchgelaufen ???
 
^^ toll...wenn ich mein prozzi auf defauld volt laufen lasse...hat er auch 1.35 -1.36V obwohl er 1.4V hat...das ist so wie ich mitbekommen habe bei fast jedem so ???
 
@ forumer: ja ^^ muss ich mal machen, hatte aber noch net so viel zeit musste noch windows und so neu installieren

@vogt: was toll? ^^ 1,4V ist normal, und wenns ne 1,4V cpu ist stehen auch 1,39 bis 1,41 v bei cpu z und nicht 1,344 Oo
 
Vejita schrieb:
was toll? ^^ 1,4V ist normal, und wenns ne 1,4V cpu ist stehen auch 1,39 bis 1,41 v bei cpu z und nicht 1,344 Oo
Die Boards halten Spannungen so ungenau, da ist alles möglich.

Schau bitte im Bios nach und da siehst Du dann ob 1.35V oder 1.40V default erkannt werden.

Poste außerdem mal bitte ein Bild vom Heatspreader bzw. alles was draufsteht. Danke!

MfG
 
ins bios werd ich heut abend mal gucken, aber ich hab jetzt keine lust den kühler wieder abzumachen, usw. nur um zu gucken was da fürn kram auf der cpu steht ^.-
 
@Vejita
sorry, dass ich dich entäuschen muss, aber du hast eine 1,4Vcore CPU und hast nicht zufällig das DFI nF4 Board?
Auch bei meinem Winni zeigt CPU-Z schwankende VCore von 1,360 und 1,344 bei default.
Also keine Panik :)
Gruß
sunnyboy
 
Zuletzt bearbeitet:
3200+%202,7Ghz%20Pi%2032M%201,37V.JPG


Gruß
 


super pi 32m folgt

show_image.php
[/URL][/IMG]


gruß redkey
 
Zuletzt bearbeitet:
super pi 32 m

läuft
show_image.php
[/URL][/IMG]

kann ich den cpu oder das board (asus a8n sli ) bei der mhz und der volt einstellung zerstören

gruß redkey
 
nein kannst eig nicht...gib dem cpu ruhig mal 1.6V wenn wakü hast...tut dem nicht weh

...die bilder lassen sich ja garnicht richtig vergrößern ???
 
doch musst du 2x anklicken

kann nicht mehr volt geben habe das asus a8n sli da kann man nur 1,50 volt geben

und habe nur luft kü

gruß redkey
 
...hmm...ging bei micht richtig...hats mir eben kurz auf die platte geholt zum anschauen

=> scheinst ja ein richtig gutes teil erwischt zu haben *massa* ...geh einfach mal bis 1,6V und schau was da noch 32M stabiel ist...denke da ist bestimmt noch so um die 2950mhz drin *noahnung*

...schonmal auf jeden fall nen top ergebniss ;)
 
Stepping muss ich erst den lüfter abmachen da meine frau den zetel verkrost hat wo ich es drauf geschrieben habe


gruß redkey
 
...naja...das mindeste was du schon vorweisen solltest ist nen superpi 32m screen ;)

...booten lässt sich meiner auch noch bis 2850mhz in der drehe :] ...sagt ja aber nichts aus
 
@ redkey

Ohne SuperPI32M oder Prime95 sind Deine Screenshots so nützlich wie'n ****** in die hohle Hand ... :P
 
mit 2881 mhz habe ich doch super pi 32m mit Screenshot


redkey schrieb:
super pi 32 m

läuft
show_image.php
[/URL][/IMG]

kann ich den cpu oder das board (asus a8n sli ) bei der mhz und der volt einstellung zerstören

gruß redkey




bei 2932 mach ich noch

gruß redkey
 
Zurück
Oben Unten