ATI´s Informationspolitik zur 8500

Luke

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
19
Renomée
0
... wann gedenkt ATI denn jetzt die Radeon 8500 auszuliefern? ... ok, die oems von Drittherstellern kann man bekommen aber die original ATI ist niergens verfügbar... wieso sagt ATI nichts dazu? Alle Händler schwimmen auch in der Luft und müssen ihre Kunden vertrösten. Und ich hab jetzt schon oft genug gehört, dass entäuscht wartende sich eine Ti200 gekauft haben da sie immer weiter vertröstet wurden und scheinbar wirklich NIEMAND weiss wann es denn endlich so weit ist. Mich kotzt hier vor allem die Informationspolitik von ATI an!

ein (noch) entäuscht Wartender

 
hat ATI denn bis jetzt eigentlich shconmal irgendwo offiziel bekannt gegeben das die radeon8500 ausgeliefert wurde ?
kann mich nich erinnern :)
also pienzt net rum
 
ich frage mich ob ich noch ganz sauber in der birne bin.warte bereits seit 1,5 monaten auf eine grafikkarte die von einer firma hergestellt wird für die der kunde anscheinend ein idiot ist.der laden ist nicht mal in der lage einem die auskunft zu geben wann die karte in ausreichender stückzahl zu verfügung steht.ich weiss nicht ob auf den weihnachtsmann im juli warten soll. 8-( 8-( 8-(
 
Hm, vor ein paar Wochen stand noch auf deren Homepage, dass sie die Radeon 8500 jetzt offiziell ausliefern, ich hab ja auch eine...
Aber stimmt schon, die Leute da oben bei ATI haben wohl gerade die neuen Golfschläger im Kopf...
 
Zurück
Oben Unten