ATI 320M Chipsatz

oSoK^lefty

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
614
Renomée
0
Standort
Berlin
hi leude :)

ich such jetzt schon seit stunden verzweifelt nen agp treiber für das notebook

hp pavilion ze4200 mit amd cpu und kann nichts finden bin hier fast vorm ausrasten der chipsatz
der drinn ist ist ein ATI 320M-Chipsatz war schon überall auf der hp page auf der ati page aber nichts zu finden hat jemand vielleicht nen plan würde mir sehr weiterhelfen

besten dank gru ß lefty
 
Hi. Auf der HP Seite gibt es ein Treiber für die Betriebsysteme. Haste den schon gesehn?Operating System - Enhancements » ATI U1 AGP Bus Driver for Windows XP
Warst du schon auf der AMD-Seite, da werden auch Treiber angeboten?
http://www.amd.com/us-en/Processors/ProductInformation/0,,30_118_756_759%5e871%5e2336,00.html Bei ATI fragen die nach dem MOBO Hersteller, das weiß ich aber nicht.

mfg DDKTank
 
Original geschrieben von DDKTank
Hi. Auf der HP Seite gibt es ein Treiber für die Betriebsysteme. Haste den schon gesehn?Operating System - Enhancements » ATI U1 AGP Bus Driver for Windows XP
Warst du schon auf der AMD-Seite, da werden auch Treiber angeboten?
http://www.amd.com/us-en/Processors/ProductInformation/0,,30_118_756_759%5e871%5e2336,00.html Bei ATI fragen die nach dem MOBO Hersteller, das weiß ich aber nicht.

mfg DDKTank


den ersten habsch schon probiert iss kein richtiger vga treiber

der zweite geht auch nicht ich brauch direkt für den chipsatz von ATI die Treiber

ich find ja auch welche nur die für das pavilion ze4200 nicht ich kotz ganz schön ab :-/


trozdem danke ersmal :)
 
Was für nen MOBO hat das Notebook denn? Ich versuchs diese Nacht weiter.

mfg DDKTank
 
Zuletzt bearbeitet:
iss nett von dir aber ich weiss echt nich wo ich das jetzt ablesen soll..... ich übergelg mal nen normalen catalyst ruffzudonnern ....
 
uff also ich hab jetzt mal ein paar support foren durchgelesen alles auf änglisch :[ ;) :]

naja jedenfalls muss man den treiber fürs 4365 nehmen ....konnt ja keiner wissen haben aber viele die probleme....


ok DANKE dir nochmal !!! :)
 
Zurück
Oben Unten