Ati Sapphire 5850 Toxic geflasht Kein Bild

speedynrw

Redshirt
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
2
Renomée
0
Habe die oben genannte Karte geflasht .Bildschirm bleibt schwarz.2.Karte eingebaut und atiflash gestartet aber die karte wird nicht vom Programm erkannt.Wenn ich Windows starte erkennt windows aber 2Grafikkarten und im Gerätemanager steht Gerät konnte nicht gestartet werden Code 10.Weiß einer was ich jetzt machen kann?Ist die Karte reif für den Müll oder kann man die wieder irgendwie zurückflashen?
 
Hast du das Original-Bios von der Toxic vorher gespeichert?

Wenn ja, dann sollte folgendes zum Erfolg führen (wenn du über die zweite Graka bootest):

atiflash -f -p 1 bios.rom/bin

Atiflash sollte dir auch ein Log anzeigen beim flashen...
 
Ja das Bios habe ich noch.Mit atiflash -f -p 1 bios.rom habe ich es auch schon versucht dann sagt er das Adapter not found
 
Zurück
Oben Unten