ATOMICS mal eben die 10k

BRAIN

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.184
Renomée
2
Standort
MG
  • RCN Russia
Nu wollte ich euch grad hier nen Thread aufmachen..da war der Brain schon wieder schneller  ;D


[glow=red,2,300]Herzlichen Glückwunsch zu den 10K[/glow]


PS: Wenn ihr so schnell cruncht wie postet, dann habt ihr  uns bald  ;D
 
wen ich so schnell crunchen würde wie posten
würd ich das feld alleinen aufrollen
 

[quote author=Brain link=board=SETI@HomeGroup&num=1003845133&start=0#3 date=10/23/01 um 15:56:48]
wen ich so schnell crunchen würde wie posten
würd ich das feld alleinen aufrollen
[/quote]
hehe das stimmt  ;) ;D
 
suppi!!!

10k das ist ein pfund, aber bei eurem Speed ist das doch nur der erste Schritt zu groesserem, oder? :-)
Ich seh euch schon in und durch die Top100 German pfluegen *G*
 
@Pipin

Thx für dein vertrauen
LOL
 

[quote author=Brain link=board=SETI@HomeGroup&num=1003845133&start=0#3 date=10/23/01 um 15:56:48]
wen ich so schnell crunchen würde wie posten
würd ich das feld alleinen aufrollen
[/quote]

Mr. Extremposting  ;D ;D ;D

Glückwunsch zu eurer Leistung.
 

[quote author=Brain link=board=SETI@HomeGroup&num=1003845133&start=0#6 date=10/23/01 um 16:24:25]
@Pipin

Thx für dein vertrauen
LOL
[/quote]

ich bin nur realistisch und mach mal die 10k in das topic rein, sonst weis ja keiner worum es geht *G*
 
@badboy
du nimmst mir die Worte aus dem Mund *g*

aber eigentlich hat Brain Recht, bei dem Tempo dauerts bis zu den 20k keine 2 Monate!!
 
Also da ihr gerade von Arroganz redet, die haben wir uns ja wohl auch redlich verdient, in so kurzter zeit 10k zu erreichen.

Das sucht ja wohl seines gleichen... ;D

In diesem Sinne
[glow=red,2,300]Atomics rulez the WU´s[/glow]
 
@Pringles

das mit den 10k in so kurtzer zeit
hat Jf leider schon vorgelegt
 
huch
ich hör da son geräusch von hinten

ist das etwa der d-zug den wir vor ein paar wochen noch bezwingen konnten?  :)

*bäume zusammensuch um sie auf die strecke zu legen  *buck*



jump.gif
glückwunsch zu den 10k
jump.gif

 
Herzlichen Glückwunsch zu den 10k auch von mir!
Echt eine super Leistung, vorallem in so kurzer Zeit.

cu
Geforce 2 GTS
 
Wie ich in dem anderen Thread schon erwähnt habe....
Auf zur P3D Führung Jungs!!! ;) ;D ;D

Glückwunsch zu den 10K.Stramme Leistung!

Gruß
Nukem
 
Glückwunsch an die Atomics zu den 10000 Wus  ;)                                                                                                                                          *bonbonfoni, da nehmen wir besser einen ganzen Wald  ;D    
 
Mensch, das ging aber verdammt schnell zuletzt bei den Atomics :o
Ein Wunder das die überhaupt bemerkt haben, dass sie an den 10k vorbeigerauscht sind... ;D
Falls sie uns von JfP überrollen, merken wir einfach nichts... ;D ;)

Viel Erfolg weiterhin, das gibt Schub in den P3D-Laden!
 
Hi

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Das ist schon krass was ihr da treibt da kann ich nat net mithalten.

greetz [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :D

Ich wünsche Euch viel Erfolg weiterhin (nach ich Euch eh nicht mehr einholen kann ;D )!

Ciao,
Rones.
 
Herzlichen Glückwunsch zu den 10K  ;D
Ist schon toll was Ihr da so in letzter Zeit abliefert ;D
Wie habt Ihr das nur geschafft euren Schnitt um ca. 900 Wu pro Woche zu erhöhen  ;)

Stephano
 
man tut was man kann  8)
 
Zurück
Oben Unten