Auch das noch ! - ESL will groß bei Spinhenge einsteigen

Ultradetermin

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
2.216
Renomée
22
Standort
Stuttgart
  • QMC Race
  • SIMAP Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Habt ihr eigentlich schon gesehen, was sich da Spinhenge zusammengebraut hat !

http://stats.free-dc.org/new/projpage.php?proj=spi

Electronic Sports League (ESL) greift mit über 2.000 Benutzern in das Projekt ein !

Und das, wo wir doch gerade ein doppelten Milestone zu feiern hatten:
1. Die 20 Mio. geknackt haben !
2. 10 Mio. Vorsdprung auf S.USA !

Ist den Gameboyz bei Folding@Home langweilig geworden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist das nun mal wenn an #1 bei einem Projekt ist, man kann nur angegriffen werden;D
Aber wir haben viel "Vorwarn -Zeit";)
Aber glaubst Du wirklich wenn wir mitbekommen das die ernst machen das wir nicht gegenhalten werden.
200K Punkte die können wir toppen*chatt*, aber nur wenn es sein muß;)



Gruß

D.U.
 
437.000 Tagesoutput bei ESL ! :o

Das ist nicht gerade wenig. Bei Spin kommt man nicht mal auf die Hälfte der Punkte von QMC. Mal sehen, wieviel Ausdauer sie beweisen. :]
 
Vorraussichtliche Überholzeit ist in ca. 50 Tagen bei gleichbleibendem Output, soweit ich vorhin richtig gelesen habe.
 
Vorraussichtliche Überholzeit ist in ca. 50 Tagen bei gleichbleibendem Output, soweit ich vorhin richtig gelesen habe.

Ich glaube kaum das wir im Ernstfall hier dagegen halten können, wenn man bedenkt, dass die ESL momentan 747.267 registrierte User hat :]

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)
 
Ich glaube kaum das wir im Ernstfall hier dagegen halten können, wenn man bedenkt, dass die ESL momentan 747.267 registrierte User hat

Egal, schickt die Typen ruhig zu mir rüber, ich kann noch ein paar Gegner gebrauchen
sport0092.gif
 
Ich glaube kaum das wir im Ernstfall hier dagegen halten können, wenn man bedenkt, dass die ESL momentan 747.267 registrierte User hat :]

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

und wieviele crunchen davon wirklich? außerdem haben die auch ein "ich schalte nachts meinen pc aus, weil ich sonst nicht schlafen kann" - Problem :D :D :D, hab ich heute früh in den stats festgestellt... der stundendurchsatz bei spin bricht deutlich ab 24 Uhr ein *da müssen die kiddies ins betti* *buck*

index.php
 
Ich glaube kaum das wir im Ernstfall hier dagegen halten können, wenn man bedenkt, dass die ESL momentan 747.267 registrierte User hat :]

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

vieleicht sollte sich dann esel mal ein projekt gegen susa aussuchen !!!!

mfg
 
Sagt mal kann nicht mal jemand der SUSAnne stecken, das sie ein Problem bei SPIN bekommen werden dort jemals den ersten Platz zu erreichen.
Mit einem netten Link von ESL.
Die verlieren sonst noch wirklich den Anschluß an die Spitze*chatt*


Gruß

D.U.
 
hi,

so nach einigen nervigen schwierigkeiten mit diesem boincquatsch hab ich mich entschlossen das ganze zeug jetzt zu entfernen, weil ich es nicht einsehe jeztt schon wieder n anderes projekt zu starten etc. und außer lowfps ingame bringt mir das ding nich viel da der award meistens auch verzögert kommt ...

ich wollte eigentlich nur wissen wie ich diese anzeige aus meinem profil bekomme? und ob man vielleicht die cross-id aus den gameaccounts löschen kann, aber der award natürlich trotzdem noch erhalten bleibt :)


mfG Hurricane.


na da hoffe ich mal für die ESL das das nur ein Einzelfall ist, sonst wird das nichts mit P1 in 2 Monaten *lol**lol**lol**lol*

PS.: Die Witzfiguren seid ihr *buck*

http://www.esl.eu/de/forum/5/5352/286577/?page=6
 
Na da will ich doch auch mal was dazu schreiben. Bin ja selten genug hier ;)
Die Jungs von ESL haben ja schon bei Rosetta gezeigt wie konstant sie crunchen können. Würde mir daher keine Sorgen machen das die sehr schnell bei Spinhenge den 1. Platz belegen.
Allerdings sollte auch beachtet werden das ihr ja gerade nen Race mit SETI.USA bei QMC habt. Mir hätte es da als außenstehenden Cruncher besser gefallen die wären bei QMC eingestiegen. Einen Race mit SETI.USA könnten selbst die Jungs von ESL mit ihrer Masse nicht für sich entscheiden. Also nur ruhig mit den jungen Pferden;)


Gruss von Daniel;D
 
die ESL hat doch schon fast die drei-fache Anzahl von hosts da würde QMC auch nur eine Frage der Zeit sein.
 
Ach ich schaue mir ja nicht erst seit gestern eure Rennen mit SETI.USA an 8)
Bin überzeugt das wenn alle die derzeit bei QMC crunchen nun auf Spinghenge umstellen könnt ihr die Leute von ESL schon aufhalten ;)
Die Kunst ist nur bei so einem großen Team wie ihr es seit die User zum wechseln zu bewegen :)

EDIT: Ich denke mal das ihr die Rechenstärke als Team habt gegen ESL zu bestehen, nur da müssten alle für ein Projekt rechnen. Zwei oder drei Projekte gleichzeitig da seit ihr einfach nicht stark genug...


Gruss von Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
@DanielGraf,
wie können wir Dich denn überzeugen???
Hast ja eine beeindruckende Rechnenkraft laut Deiner Sig:o
Nur recht wenig Punkte bei Spin;D



Gruß

D.U.
 
*hehe* danke das wegen der Rechenkraft, da freut sich das Cruncherherz ;D
Hier unter meinem Schreibtisch stehen ja auch zwei Q6600 und oben zwei DualCores, wobei ich meinen "altersschwachen" X2 4600+EE im Januar gegen einen X3220 austauschen werde ;)
Rechnen tu ich nur für mein eigenes Team und bleib diesem natürlich treu. Bin ja seit April 1999 und seit SETI, DC-süchtig. Da hat man schon viele Sachen bei DC erlebt und 3DNow! war damals noch etwas kleiner ;)


Gruss von Daniel
 
HI Daniel
xyxwave.gif


schön dich mal wieder zu sehen.

mfg
Sir Ulli
 
Hi Ulli
Schön das du dich noch an mich erinnerst :)

EDIT: So möchte euren Thread nicht weiter so zumüllen, daher halte ich mich jetzt mal zurück.


Gruss von Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh die "Aufregung" nicht wirklich, Beispiele für dümmlich wirkende User gibt es auch hier genug. Teilweise wird die ESL verschrieen, als sei es sonst was, dabei könnte man wetten, dass 80% der p3d User ebenfalls in der ESL registriert sind.
Letzendlich geht es auch nicht um den Wettbewerb, sondern vielmehr dadrum, seine ungenutzte Leistung zu guten Zwecken zur Verfügung zu stellen.
Achja, warum ich meinen Rechner nachts ausstelle? Weil ich da schlafe, und ihn nicht brauche. Es geht ja darum, seine ungenutze Leistung zur Verfügung zu stellen, aber nicht dadrum, seinen Rechner mit 120Tagen Uptime Rekorde knacken zu lassen, ganz dem Motto getreu, Klimaerwärmung und dessen Folgen. :)
 
Ich versteh die "Aufregung" nicht wirklich, Beispiele für dümmlich wirkende User gibt es auch hier genug. Teilweise wird die ESL verschrieen, als sei es sonst was, dabei könnte man wetten, dass 80% der p3d User ebenfalls in der ESL registriert sind.
Letzendlich geht es auch nicht um den Wettbewerb, sondern vielmehr dadrum, seine ungenutzte Leistung zu guten Zwecken zur Verfügung zu stellen.
Achja, warum ich meinen Rechner nachts ausstelle? Weil ich da schlafe, und ihn nicht brauche. Es geht ja darum, seine ungenutze Leistung zur Verfügung zu stellen, aber nicht dadrum, seinen Rechner mit 120Tagen Uptime Rekorde knacken zu lassen, ganz dem Motto getreu, Klimaerwärmung und dessen Folgen. :)

wenn man als nicht-esl'ler eure provokativen kommentare über die leichtigkeit den p1 zu erreichen ließt (bei euch oder sonst wo) dann braucht ihr euch über entsprechende gegenkommentare nicht wundern!

@pYrus pYrast3r: vielen dank fürs dazudichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich würde gern mal ein Race SETI.USA vs. ESL sehen. Gibt QMC nicht ca. das doppelte an Credits wie Spinhenge? Das wären dann mind. 800000 pro Tag für ESL. Und wenn sie dann noch größerer Ehrgeiz packt, könnten sie es sicherlich auf 1000000+ schaffen. Bin dann recht froh, bei B^S zu sein, da gibts unser PoTM und ansonsten halten wir uns aus allen Races/Fights raus. Lebt sich doch ruhiger! (Obwohl es Spaß gemacht hat, Euch bei QMC zu unterstützen - überlege grade, ob ich nicht auch Spin für ne gewisse Zeit für Euch rechnen lasse - ein bißchen Racing hin und wieder ist ja dann auch ganz nett... ;D)

Nebenbei: Ich finde ESLs Leistung ziemlich beeindruckend - ohne großartig irgendwelche Forenbeiträge gelesen zu haben.
 
Zurück
Oben Unten