Auch das noch ! - ESL will groß bei Spinhenge einsteigen

Jaja, das Problem mit dem defekten Ram kenne ich auch nur zu gut ;)
Hab soeben noch den Rechner meines Bruders assimiliert. 2,0 GHz mehr Rechenleistung :)
 
Zur Info:

Grade wurde auf der Stats Seite von Spin für das Race noch ein weiterer Balken hinzugefügt ;-) sowie Angaben zu den berechnet und noch zu berechnenden Credits.

Jepp, da wurde auf meine Bitte ziemlich schnell reagiert. :)

Die Prozenangaben sind aber immer noch falsch.
 
Jaja, das Problem mit dem defekten Ram kenne ich auch nur zu gut ;)
Hab soeben noch den Rechner meines Bruders assimiliert. 2,0 GHz mehr Rechenleistung :)

Das schöne ist das er jetzt im anderen Rechner fehlerfrei läuft... anscheinend mag mein AsRock Conroe1333-D667 den A-DATA Speicher nicht, auch wenn der Speicher auf 600MHz runtergetaktet wird. Da scheint mein MDT Speicher nicht so anspruchsvoll bzw. das Board mag eher MDT.
 
beide kaputt? vielleicht vertragen sie nur irgendwelche Timings nicht? mal von Hand auf ganz lasch einstellen...

Sind das A-DATA Vitesta EE?

edit:

garnicht gesehen dass ihr schon ne Seite weiter seid, sorry

edit2:

Auf die Dauer hilft nur Power!

Holt die ganzen alten Kisten ausm Schrank, installiert BOINC bei eurer Schwester, eurer Frau und euren Kindern, hört CD's wieder auf der Anlage, Filme wieder von VHS, es gibt für die CPU's was zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
beide kaputt? vielleicht vertragen sie nur irgendwelche Timings nicht? mal von Hand auf ganz lasch einstellen...

Sind das A-DATA Vitesta EE?

Bei 780MHz bringen beide Fehlermeldung, bei etwas über 600MHz nur noch ein Modul.
(Zumindest auf dem AsRock)
Auf nem Biostar AM2 Board laufen jetzt beide fehlerfrei einwandfrei bei 800MHz :)

Timings waren bzw sind auf Auto 5-5-5-15 mein ich.

Sind auch nur die normalen A-DATA DDR2-800, nicht die EE.
 
Zurück
Oben Unten