Auch das noch ! - ESL will groß bei Spinhenge einsteigen

Auch wenn mein XP nicht groß etwas reizt so wird es offentlich ein Award Wert sein ;) Mein XP rechnet jetzt seid 14 Stunden an einen einzigen WU ich hoffe der bringt auch genug Credits :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn mein XP nicht groß etwas reizt so wird es offentlich ein Award Wert sein ;) Mein XP rechnet jetzt seid 14 Stunden an einen einzigen WU ich hoffe der bringt auch genug Credits :D


Sicher das der Spinhenge rechnet? ^^

Mein XP2600+ macht eine Spinhengeeinheit in 65 Minuten, das gibt zu denken...
 
Manno,

ich will auch wieder ins Studentenwohnheim.
 
So in der Art ist es wirklich... Studentenwohnheim -> Studentenwerk (Hamburg?)

TAL9000 *wegpenn*

Na dann zahlt er es ja über die Nebenkosten, nix umsonst :P, böse wirds, wenn der Mehrverbrauch so ins Gwicht fällt, dass er evtl dann als "Nebenkosten-Nachzahlung" zurückkommt :o

So wars bei uns im Wohnheim, wobei aber öfters die angesetzten NK deutlich über Verbrauch lagen und es dann immer etwas wieder zurück gab...
 
Och die Systeme sind sparsam und ich hab hier halt die 5 40-Watt-Glühobste durch Energiesparlampen und demnächst experimentell durch LEDs ersetzt ;-)

Die paar Watt fallen hier wirklich nicht ins Gewicht.
 
Sicher das der Spinhenge rechnet? ^^

Mein XP2600+ macht eine Spinhengeeinheit in 65 Minuten, das gibt zu denken...

Also bei mir rechnet Spinhenge nur im Hintergrund mit das heißt das mal mehr last ist oder mal ganz aus ist. Aber im schnitt brauch er fürn WU 2-4 Stunden.
 
00:00:43 und die ersten Spinhenge WUs haben ihren Weg auf den heimischen Rechner gefunden. Die Spiele beginnen...
 

Ich brauch keinen Award, ich rahm mir die Stromrechnung ein ;D


*great* Wieviel Quadratmeter Wandfläche brauchst du dafür? ;)

Zu den neuen Bedingungen kann ich nur sagen: Danke! Das hats gebraucht. :)
 
Hab den Link im ESeLforum gefunden, da meinte einer er hätte zwischenzeitlich schon sowas wie ne Fortschrittsleiste usw. gesehen, ist wohl also noch in der Mache gerade...

edit:

wir brauchen da dringend auch noch ne team description sprich ne Beschreibung unseres Teams usw...
 
warten ist gut... "kommunikation verzögert um 20 min"
ich will wu hochladen und neue haben... habe ich spin kaputt gemacht? ^^
 
Nein haste nicht ;-)

Lass das einfach n bissl ruhen, nicht zu oft aktualisieren und Einstellungen neu laden, Spin hat sich da teils ein bisschen pingelig. Das renkt sich von selbst wieder ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage bleibt bloß,ob mein Bunker dann schon mitzählt,oder ob ich zurücksetzen muß!

MFG
 
Die Frage bleibt bloß,ob mein Bunker dann schon mitzählt,oder ob ich zurücksetzen muß!

MFG

Da ich noch Poem WUs abarbeiten muss, habe ich Spin zurückgesetzt um dann pünktlich 12 Uhr Poem zurückzusetzen und Spin zu laden.
Sicher ist sicher. Wenns schon eine Race Seite gibt und das Ziel 14 Mio. sind, dann werden wohl auch nur WUs gewertet, die ab 12 Uhr gezogen worden sind (gehe ich mal von aus).

By the way: noch 1:56 Stunde.
EDIT: 1:54 Stunde :)
 
Was,auf der Spinseite gibts dann eine dauerhafte Auszeichnung für den 1. ?? Na wenn die nicht mal wie für uns gemacht ist! ;D ;D

MFG
 
Was,auf der Spinseite gibts dann eine dauerhafte Auszeichnung für den 1. ?? Na wenn die nicht mal wie für uns gemacht ist! ;D ;D

MFG

Anders kriegste den Haufen doch nicht motiviert *suspect*

Wollen wir mal unser Bestes geben, dass deren Grafiker sich die Arbeit sparen kann! 8)
 
Zurück
Oben Unten