Auch das noch ! - ESL will groß bei Spinhenge einsteigen

Wieso Arbeit sparen? Der Sieger des Races bekommt eine Auszeichnung von den Spinbetreibern,die dann auf der Spinseite dauerhaft zu sehen ist! So stehts zumindest in der ESeL News!

MFG
 
Die kriegen von TheFly auch noch nen extra Raceaward ausgestellt, für die Teilname... Wobei es den wohl eh gibt, egal ob sie gewinnen oder nicht...

Für die springt also als Team einer raus seitens Spinhenge, + halt einen Teaminternen für die Teilname.
Ach was bin ich wieder neidisch...

(wer Ironie findet darf sie behalten)
 
@koschi & sway dizzle

Ich hab die Fortschrittsanzeige und Gesamtcreditziel der jeweiligen Teamsauch gesehen, ich denke mal das die ab 12Uhr zusehen ist, da ja ab 12Uhr das Race offiziell startet !

Happy Crunching ;D
 
Noch 57 Minuten !!! :)

EDIT: 56 Minuten ;D
 
Huch, und ich dachte es startet 00:00. Oo Wunderte mich schon, daß kaum gepostet wurde. Naja, dann läuftder Turbo sich halt schonmal warm ;D
 
*peng*

Der Startschuss ist gefallen...
 
hmmm, die Race-Page ist aber unverändert... nix zu sehen von einem Punkte-Counter *noahnung*


EDIT:
Doch, jetzt ist was zu sehen...unten ;)

EDIT 2:
wir liegen hinten :(
P3D: 0,13%
ESL: 0,22%

LEUTE, GEBT GAS VERDAMMTE HACKE!!! ;D
 
Das kriegen wir aber besser hin, nech Twodee?

Vor allem Dingen mal ohne rechnen, wie viele Credits wir / sie schon gerechnet haben, gern auch in Prozent, aber absolut gefällt mir besser, mag da nicht rumjonglieren Aktuell - Startcredits...

edit:

gilt das schon seit heut Nacht?
 
Nein, der Race-Counter zählt ab 12:00, aber es werden auch WUs miteinbezogen (vom Pending her) die zwischen 01:00 Uhr und 12:00 Uhr berechnet wurden, deren Pending aber erst jetzt gut geschrieben wird.
Wenn ich es richtig verstanden habe.

Zumindest wenn die Angaben stimmen und Spinhenge wirklich technisch so trennen kann, dass nur WUs und deren Pending die ab heute Nacht 1:00 heruntergeladen wurden miteinberechnet werden.


Gnaaa, haut rein wir liegen schon 0,11 Prozent hinten! :o ;D
 
hmmm, die Race-Page ist aber unverändert... nix zu sehen von einem Punkte-Counter *noahnung*


EDIT:
Doch, jetzt ist was zu sehen...unten ;)

EDIT 2:
wir liegen hinten :(
P3D: 0,13%
ESL: 0,22%

LEUTE, GEBT GAS VERDAMMTE HACKE!!! ;D

Jo mein Phenom rotiert ja schon ;D
 
Eigentlich braucht ihr euch garkeine Sorgen machen. Das was wir (ESL) jetzt an Vorsprung bekommen, verlieren wir wieder über die Nacht, weil mehr als 25% der ESL User werden ihre Rechner nicht Nachts anlassen. :P

Und ich mit meiner Kröte von Rechner schaff ja eh nichts. ;D

Auf ein gutes und faires Rennen!
 
Danke gleichfalls!

Aber Achtung! Der offizielle Racecounter von Spinhenge scheint die Prozentangabe falsch zu berechnen. Siehe hier, ich habs mal durchgerechnet.

Das ist allerdings kein Unglück solange die absoluten Werte noch stimmen.
 
Eigentlich braucht ihr euch garkeine Sorgen machen. Das was wir (ESL) jetzt an Vorsprung bekommen, verlieren wir wieder über die Nacht, weil mehr als 25% der ESL User werden ihre Rechner nicht Nachts anlassen. :P

Und ich mit meiner Kröte von Rechner schaff ja eh nichts. ;D

Auf ein gutes und faires Rennen!

Glaubst Du das wir hier alle unsere Rechner nachts über laufen lassen?
Ich denke die meisten Kisten im privaten Umfeld schlafen nachts ebenfalls :)

Und die 25% die den Rechner nachts über laufen lassen sind immer noch mehr - 1227,5 aktuell - Member als wir momentan gesamt haben :)
Es steht ja immer hin 786 P3Dler zu 4910 ESLer
Ich beziehe mich hier auf die Daten vom 7.1.2008 13:19 Uhr :)
http://spin.fh-bielefeld.de/spin_team_race.php
 
Naja, meine ca.16 Kisten laufen alle24h am Tag durch :)
Sind alles Server ;)
 
bei mir auch 24h
an das staunsauger-artige geräusch das der compaq hier verursacht haben ich mich in der zwiwschenzeit gewöhnt ;D
i denk nun immer es ist eine sommerliche brise, und ich lieg am strand 8)
(fehlen nur die bar-busigen schönheiten die mir drinks in kokosnüssen bringen und mich massieren...........























......... wo ist eigentlich jane?............ ;D;D)
 
Zur Info:

Grade wurde auf der Stats Seite von Spin für das Race noch ein weiterer Balken hinzugefügt ;-) sowie Angaben zu den berechnet und noch zu berechnenden Credits.
 
Bei mir laufen bis auf 2 Rechner alle 24/7.
Die meisten Rechner stehen in meinem Arbeitszimmer. Alleine der 19" Schrank wird mit 4 x 12 cm zu je 13 Watt belüftet. Wenn man da vorbeigeht glaubt man an einen überdimensionalen Fön. ;D
Durch die vielen Lüfter wird natürlich auch der Staub schön in der Luft verteilt. Die Tür zum Arbeitszimmer muss ich aber offen lassen, weil es sonst zu warm wird.
Da das Badezimmer gleich nebenan ist, legt sich dort ein feiner Staub über alle Einrichtungsgegenstände und Utensilien. Die anderen Familienmitglieder sind begeistert.
 
Ich hab meinen Rechner auch wieder aktiviert. Da mein Notebook leider kaputt ist, musste ich mir aus herumliegenden Teilen was zusammenbasteln.Und das ist herausgekommen:
XP1700+ (auf 990 Mhz)
128Mb Ram (der leider auf maximal 90Mhz läuft)
Aber Speicher ist bestellt, der dürfte übermorgen ankommen, dann werd ich auch versuchen zu übertakten :)

Happy Crunching!
 
Bei mir laufen nur der P IV und der Celeron 24/7 und rechnen sich einen ab. Die laufen rund um die Uhr damit ich mich von zu Hause aus auf Arbeit anmelden kann wenn nötig
Meine beiden privaten Dualcores dagegen laufen nur wenn ich davor sitze. Evtl mal1 Stunde mal fast einen ganzen Tag. Aber im Schnitt werden es nicht mehr als 5 Stunden am Tag sein.
 
Gnarf extra fürs Race noch 2GB A-Data DDR2-800 geordert und beide Module scheinen defekt laut Memtest.... :(:(
Sauerei das!!! Mein erstes Kit was ich geordert hatte lief auch ohne VDIMM Erhöhung bei 930MHz CL5...

Mal schauen wo ich auf die schnelle noch etwas Speicher herbekomme um einen weiteren x2 24/7 zu befeuern 8)
 
Zurück
Oben Unten