HWLuxx Auch der nächste Gratistitel des Epic Games Store ist im Sci-Fi-Universum angesiedelt

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.807
Renomée
180
Standort
Das Boot 3.0
epic-games-store
Aktuell lässt sich im Epic Games Store der First- und Third-Person-Shooter STAR WARS Battlefront II in der Celebration Edition kostenlos herunterladen. Voraussetzung ist wie immer ein Account im Epic Games Store, bzw. muss die Shopsoftware installiert sein. Allerdings geht es auch in der nächsten Woche mit einem Sci-Fi-Abenteuer weiter. Mit Galactic Civilizations III erwartet alle Spieler ab dem 21. Januar 2021 ein rundenbasiertes 4X-Strategiespiel aus dem Jahr 2015.

Der von Stardock ausschließlich für Windows entwickelte Titel stellt die Fortsetzung von Galactic Civilizations II: Dread Lords dar. Neben dem Hauptspiel finden sich zukünftig im Epic-Store noch eine Ultimate Edition und diverse Addons.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten