Auch mal aushelfen...

MaXXiMuM

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.309
Renomée
76
Standort
Wien
...hab auch ein paar Rechner in die Schlacht geschickt :) Hoffentlich können Sie halbwegs was beitragen :)
 
^^schöne Sache*great*
Wir brauchen immer:
MEHR POWER
 
Suppi, noch mehr Power fürs Team.
 
Immer rein mit dem Maschinen *great*
 
...hab auch ein paar Rechner in die Schlacht geschickt :) Hoffentlich können Sie halbwegs was beitragen :)

:o

WOW

Die werden uns ganz sicher helfen *great*

Herzlich Willkommen ;D


Sind da noch mehr, wo du her kommst ;)
 
so, ich werde meinen 6400 nun auch mal ein wenig das P3D Team unterstützen lassen (wenn ich sonst schon kein AMD mehr habe ;D )

ich muss aber zugeben, dass ich kein Bock habe hier massenhaft Postings zu lesen über irgendwelche Rennen und was weiss ich *G*

Wenn was ist, am besten PN oder eMail an mich, dann reagiere ich auch ;)
 
so, ich werde meinen 6400 nun auch mal ein wenig das P3D Team unterstützen lassen (wenn ich sonst schon kein AMD mehr habe ;D )

ich muss aber zugeben, dass ich kein Bock habe hier massenhaft Postings zu lesen über irgendwelche Rennen und was weiss ich *G*

Wenn was ist, am besten PN oder eMail an mich, dann reagiere ich auch ;)

Ist auf jeden fall die richtige Entscheidung, da brauchst du nicht tausende von Beiträgen lesen, am Besten nur den ersten hier:http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=302444
 
Bin auch wieder für euch dabei! :)
 
Ich mache auch mal wieder mit, aber aber bei mir kommt eine komische Meldung beim Status, nämlich, dass die WUs angehalten sein, weil ein Benutzer Aktiv ist. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Edit: Hat sich erledigt, hab die lösung gefunden. Jetz kanns auch bei mir los gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache auch mal wieder mit, aber aber bei mir kommt eine komische Meldung beim Status, nämlich, dass die WUs angehalten sein, weil ein Benutzer Aktiv ist. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Edit: Hat sich erledigt, hab die lösung gefunden. Jetz kanns auch bei mir los gehen!

*greater*
 
Ich mache auch mal wieder mit, aber aber bei mir kommt eine komische Meldung beim Status, nämlich, dass die WUs angehalten sein, weil ein Benutzer Aktiv ist. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Edit: Hat sich erledigt, hab die lösung gefunden. Jetz kanns auch bei mir los gehen!


jede helfende hand (cpu) wird gebraucht

herzlich willkommen im team *great*
 
Zurück
Oben Unten