[V] Audigy 2 ZS, KVM-Switch, Wasserkühler ASUS Crosshair III Formula

MusicIsMyLife

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
28   0   0
Renomée
2.416
Standort
in der Nähe von Cottbus
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
Erstellt: , 5x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Ich habe mal wieder aufgeräumt und will mich von diversen Sachen trennen.

4. 2-Port KVM-Umschalter PS/2

(Geizhals-Link -> Achtung, ohne Audio)
Einfacher 2-Port-KVM-Umschalter mit integrierten Kabeln (PS/2) mit Umschaltung per Hotkey. Guter Zustand, aber ohne Rechnung.

MP = SK = 6,50 Euro inklusive UNversichertem Versand

5. Audigy 2 ZS PCI

Eine der besten Soundkarten für PCI. Hätte ich noch immer im Einsatz, wenn ich nicht alle Geräte auf PCI Express umgestellt hätte. Karte kommt in originaler Verpackung mit - soweit mir bekannt - originalem Lieferumfang.

MP = SK = 15 Euro inklusive UNversichertem Versand

6. Wasserkühler für ASUS Crosshair III Formula

Ich habe einen unbenutzten, dreiteiligen Wasserkühler von Liquid Extasy für das AM3-Board ASUS Crosshair III Formula. Die Kühler bestehen aus Kupfer und Plexiglas und kommen in originaler Blisterverpackung.

MP = SK = 15 Euro inklusive UNversichertem Versand

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Die hier verkauften Sachen funktionierten alle bis zur letztmaligen Nutzung tadellos. Sie werden somit nach bestem Wissen und Gewissen als funktionsfähig verkauft. Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme sind trotzdem ausgeschlossen. Der Versand erfolgt ausschließlich mit DHL nach Geldeingang. Die Versandkosten sind je Artikel aufgeführt. Sollte jemand mehrere Artikel kaufen, so werden selbstverständlich nur 1x Versandkosten berechnet. Vorabversand wird nicht angeboten.

Gebote per PM werden im Verkaufs-Thread öffentlich gemacht. Zudem sollten Gebote nur bei echtem Interesse abgegeben werden.

Der Verkauf läuft bei Hardwareluxx, bei Planet 3DNow! und bei der AwardFabrik. Ich behalte mir zudem vor, hier angebotene Artikel im privaten Umfeld zu verkaufen - werde dies jedoch entsprechend kenntlich machen.

Im Hardwareluxx kann ich derzeit 42 Bewertungen bieten, bei Planet 3DNow! sind es 22, bei der AwardFabrik 3 und bei ebay 99 - allesamt positiv.

1. Intel Core 2 Duo E7200

• Sockel 775
  • 2x 2,53 GHz
  • 45 Nanometer
  • ohne Rechnung
  • tray
  • Geizhals-Link
Diese CPU ist bei einer Aufrüst-Aktion "übrig" geblieben. Funktoniert tadellos.

MP = SK = 27 Euro inklusive versichertem Versand -> verkauft an LoRDxRaVeN (für 32 Euro inklusive versichertem Versand nach Österreich)

2. Thermalright Ultra-120 eXtreme

• Tower-Kühler
  • früherer High-End-Kühler
  • für Sockel AM2, AM3, AM3+ und 775 geeignet
  • guter Zustand
  • mit Rechnung (Garantiezeit abgelaufen)
  • sehr guter Zustand
  • originaler Lieferumfang (ohne Lüfter!)
  • Geizhals-Link
Den Kühler habe ich lange Zeit für mein Luftkühlungs-Setup verwendet und war stets zufrieden. Zuletzt hatte ich ihn bei AMDs Deneb im Einsatz (AMD Phenom II X4 940) und konnte sogar sehr ordentlich übertakten - selbst für aktuelle CPUs sollte also genügend Spielraum vorhanden sein.

MP = SK = 15 Euro inklusive UNversichertem Versand -> verkauft an lalanunu im Hardwareluxx (für 16 Euro inklusive versichertem Versand)

3. OCZ Vendetta

• Tower-Kühler
  • für Sockel AM2, AM2+, AM3 und 775 geeignet
  • guter Zustand
  • ohne Rechnung
  • originalverpackt, originaler Lieferumang
  • Geizhals-Link
Hat mir für ein Testsystem gute Dienste geleistet (das lief mit einem Agena-Phenom). Da ich keine Verwendung mehr dafür habe, soll er ein neues zu Hause bekommen.

MP = SK = 8 Euro inklusive UNversichertem Versand -> verkauft an Zwen

7. ASRock Z68 Extreme7 Gen3

• Sockel 1155
  • Intel Z68-Chipsatz
  • unterstützt alle S1155-Prozessoren
  • 3-way-SLI/CFX
  • USB 3.0 / SATA III
  • 2x Gb-LAN
  • Neupreis ab ca. 185 Euro
  • originalverpackt mit originalen Lieferumfang
  • Rechnung vom 20.04.2012 vom lokalen Hardwarehändler
  • Garantie bzw. Gewährleistung noch bis 04/2014
  • Austauschboard aus RMA
Das Z68 Extreme7 Gen3 ist ein sehr gutes S1155-Mainboard. Ich habe es samt einem 2600K, 4x 8 GB DDR3-1866 und 3x GTX580 im SLI betrieben. Das Board lief rund und ich konnte nicht klagen. Besonders gut gefällt mir der Abstand von jeweils zwei Slots zwischen den einzelnen Grafikkarten-Steckplätzen, sodass ein sehr guter Kartenabstand herrscht. Der Nachteil: Die untere Karte muss Single-Slot sein.

Leider ist mir mein Exemplar kurz nach einem BIOS-Flash gestorben und ich musste es zur RMA geben. Da ich nicht warten konnte, habe ich mir zwischenzeitlich ein anderes Board besorgt und das ausgetauschte und von mir ungenutzte Extreme7 sucht nun einen neuen Besitzer.

MP = SK = 140 Euro inklusive versichertem Versand (Preisupdate von 170 auf 140 Euro) -> verkauft an smatter im Hardwareluxx für 131 Euro inklusive versichertem Versand

[strike]8. 640 GB Western Digital Caviar Green WD6400AADS

Die Festplatte (Geizhals-Link) ist sehr wenig gelaufen, da es sich um meine externe Backup-Platte handelte. Sie wurde nur angeschaltet, wenn ich eines meiner unregelmäßigen Backups gezogen habe. Während ihrer Laufzeit in einem externen Gehäuse wurde sie zudem aktiv gekühlt. Gewechselt wurde sie nur, da sie für meine wichtigsten Daten zu klein geworden ist. Die WD6400AADS ist eine SATA-II-Festplatte mit 32 MByte Cache und 7.200 u/min.

MP = SK = 40 Euro inklusive versichertem Versand[/strike]
(Die Festplatte steht nicht mehr zum Verkauf. Ich führe sie einer anderen Verwendung zu.)

9. ASRock Z68 Extreme7 Gen3

• Sockel 1155
  • Intel Z68-Chipsatz
  • unterstützt alle S1155-Prozessoren
  • 3-way-SLI/CFX
  • USB 3.0 / SATA III
  • 2x Gb-LAN
  • Neupreis ab ca. 185 Euro
  • originalverpackt mit originalen Lieferumfang
  • Rechnung vom 20.04.2012 vom lokalen Hardwarehändler
  • Garantie bzw. Gewährleistung noch bis 04/2014
  • Austauschboard aus RMA

Das Z68 Extreme7 Gen3 ist ein sehr gutes S1155-Mainboard. Ich habe es samt meinem hier verkauften 2600K, 4x 8 GB DDR3-1866 und 3x GTX580 im SLI betrieben. Das Board lief rund und ich konnte nicht klagen. Besonders gut gefällt mir der Abstand von jeweils zwei Slots zwischen den einzelnen Grafikkarten-Steckplätzen, sodass ein sehr guter Kartenabstand herrscht. Der Nachteil: Die untere Karte muss Single-Slot sein.

Leider ist mir das Board kurz nach einem BIOS-Flash gestorben und ich musste es zur RMA geben. Da ich nicht warten konnte, habe ich mir zwischenzeitlich ein anderes Board besorgt und das ausgetauschte Extreme7 sucht nun einen neuen Besitzer. WICHTIG: Das Mainboard wurde bei Hardwareluxx bereits an Smatter verkauft. Bei ihm lief es aber nicht und so habe ich es wieder zurückgenommen. Es stellte sich jedoch heraus, dass es sich um eine Speicher-Inkompatibilität handelt(e). Bei mir läuft das Board hervorragend:

z68.jpg

Bei Smatter brachte das Board permanent Code 55 und konnte nicht mit Dual-Channel-Bestückung betrieben werden. Er testete zwei CPUs und zwei Speicherkits, ohne dass es Verbesserungen gab. Bei mir lief es dann mit einem 3770K und 4x 4 GB G.Skill RipjawsZ (diese hier) einwandfrei. Und selbst bei meinem lokalen Hardware-Händler wurden mit zwei CPUs und zwei Speicherkits keine Probleme festgestellt.

Wer das Board kauft, der sei in dieser Hinsicht vorgewarnt. Das Board funktioniert, es ist womöglich aber eine Speicherzicke geworden (Dank Ivy-Bridge-BIOS). Sollten derartige, hier beschriebene Probleme auftreten, werde ich das Board nicht mehr zurücknehmen!

MP = SK = 99 Euro inklusive versichertem Versand -> verkauft an brutus999 bei Hardwareluxx

Viel Spaß beim Bieten!

Zuletzt bearbeitet:
5x gepusht

Zwen

Grand Admiral Special
Bewertung - 94.4%
17   1   0
Renomée
24
Biete MP für den OCZ Vendetta.

Zuletzt bearbeitet:

MusicIsMyLife

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
28   0   0
Renomée
2.416
Standort
in der Nähe von Cottbus
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020

Cross-Flow

Grand Admiral Special
Bewertung - 98.6%
71   1   0
Renomée
24
Standort
29614
Music kannst du mir sagen in welchem Board die CPU vorher lief ?

Will mal meine Chancen ausloten ^^

LoRDxRaVeN

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
6   0   0
Renomée
64
Standort
Oberösterreich - Studium in Wien
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2013
Wieviel verlangst denn für den E7200 mit Versand nach Österreich? Sollte es bei den 27 Euro bleiben, haben wir auf jeden Fall einen Deal :)

LG

MusicIsMyLife

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
28   0   0
Renomée
2.416
Standort
in der Nähe von Cottbus
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
Wieviel verlangst denn für den E7200 mit Versand nach Österreich? Sollte es bei den 27 Euro bleiben, haben wir auf jeden Fall einen Deal :)

LG

Nein, bei Versand nach Österreich bleibt es definitiv nicht bei 27 Euro.

In den 27 Euro sind 4,90 Euro Versandkosten eingerechnet. Versicherter Versand nach Österreich kostet 10,60 Euro (Online-Frankierung), sodass wir bei 5,70 Euro Mehrkosten sind. Für 32 Euro würde ich versichert nach Österreich schicken. Unversichert wären es 8,60 Euro, was in Summe dann 30 Euro sind.

LoRDxRaVeN

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
6   0   0
Renomée
64
Standort
Oberösterreich - Studium in Wien
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2013
Passt, ich nehme versichert um 32 Euro!

Rest per PN. Schickst du mir bitte deine Kontodaten (IBAN/BIC)?!

LG

MusicIsMyLife

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
28   0   0
Renomée
2.416
Standort
in der Nähe von Cottbus
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
Passt, ich nehme versichert um 32 Euro!

Rest per PN. Schickst du mir bitte deine Kontodaten (IBAN/BIC)?!

LG

Damit geht der E7200 zu dir nach Österreich mit versichertem Versand!

Die Daten kommen gleich per PM.

Zwen

Grand Admiral Special
Bewertung - 94.4%
17   1   0
Renomée
24
An alle Käufer und potentielle Interessenten, hier könnte ihr ohne Bedenken kaufen!
Die Verpackung war vorbildlich und das habe ich hier selten erlebt, ganz großes Lob.
Die Ware ist quasi neu und wurde zudem schnell geliefert, absolut perfekt, so sollte es sein.

MusicIsMyLife

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
28   0   0
Renomée
2.416
Standort
in der Nähe von Cottbus
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
Die WD6400AADS habe ich aus dem Angebot genommen. Ich führe sie einer anderen Verwendung zu (der HDD meines Planet-3DNow!-Testrechners geht der Platz aus, da kommt die WD gerade recht...).

MusicIsMyLife

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
28   0   0
Renomée
2.416
Standort
in der Nähe von Cottbus
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
Preisupdate beim ASRock Z68 Extreme7 Gen3: Von 120 auf 99 Euro SK inklusive versichertem Versand!

Oben Unten