Audigy2ZS knackser unter Vista

maikrosoft

Commodore Special
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
488
Renomée
21
Standort
germany
Hallo,

ich besitze eine Audigy2ZS und als OS Vista Ultimate 32bit.

Wenn ich eine Musikdatei abspiele und dabei im Internet surfe dann knackst und springt der Sound. Dabei spielt es keine Rolle ob ich eine MP3 Datei von der HDD abspiele oder einen Shoucaststeam höre.
Es passiert bei allen Browsern die ich installiert habe IE7, FX3 und Opera. Auch ist es nicht Playerabhängig da es Winamp, WMP und den KMPlayer betrifft.
Kennt da jemand Abhilfe?

Restliche HW:
MSI K9N SLI Plat. Rev.1.2
Athlon64 X2 5200+
XFX 9600GT
1x WD 250GB und 1x Hitachi 250GB HDD
2 x 2 GB Team Group DDRII 800 5-5-5-15
NT: BeQuiet BlacklineP5 420w

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich auch, nur mit dem Onboard-Sound meines Dell Studio *noahnung*.
 
Versprochenermaßen (;D) sollten die PAX-Driver für die Audigy Abhilfe verschaffen

Letzten Endes gehört die Audigy 2 ZS aber zu einer alten HW-Generation, die unter Vista von Creative kaum noch supported wird. Gefiel mir auch nicht, ist aber so.

Habe seit neuestem eine Audiokarte von Asus für PCIe drin, die m.E. auch klanglich besser als die Audigy ist.
 
Zurück
Oben Unten