auf der Suche nach einem günstigen, haltbaren Fotoapparat

Unbekannter Krieger

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.10.2013
Beiträge
4.455
Renomée
66
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Schönen Tag allerseits!
Ich suche nach einer Kamera für ein paar Schnappschüsse hier und da, nichts weltbewegendes oder besonderes. Sie soll allerdings lange Zeit halten und doch nicht sehr teuer sein.
Gewünscht ist darüber hinaus, dass sie batteriebetrieben oder zumindest der Akku entnehmbar ist.

Ich gebe lieber kein Budget an, sondern lasse die Meinungen und Informationen auf mich einwirken.

Ich kenne mich in dem Sektor gar nicht aus, das vorweg.


Mit freundlichen Grüßen
Unbekannter Krieger
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, in dem Moment übersah ich, dass es da noch ein Unterforum gibt. Ich hatte nur nach Kaufberatung und Kameras (im Unterforum Hardware) gesucht. Danke für den Hinweis!

Kann bitte ein Moderator das Thema dorthin verschieben?
 
Ich werde es weitergeben. Ich danke auch dir.
 
Gibt es weitere Empfehlungen? Ich möchte mir ein möglich umfassendes Bild machen.
 
Zurück
Oben Unten