News Ausgeliefert! Menschenunwürdige Verhältnisse bei Amazon

Unglaulich. Wie gut das ich keine GEZ Zahle und den ganzen kram auch nich guck...

Aber man muss ja dazu sagen das sowas vom HR kommt und nich von der ARD direkt...auch wenn der HR der ARD untersteht...
 
Die ARD ist doch quasi nur eine Leere Hülle. Die Sendungen kommen doch immer von einer der Sendeanstalten oder halt von einer externen Firma.
 
Das sind ja Methoden im Stil von "Frontal21".

@David64
Nein, das ist nicht "unglaublich", sondern ist systemimmanent. Die Öffentlich Rechtlichen hätten die Chance wirklich ohne Kostenbremse investigativen Journalismus zu machen.

Zu dumm nur, dass an allen Ecken und Enden Vertreter des Parteien (vor allem Regierungsparteien) in "Aufsichts"-Gremien und Rundfunkräten sitzt - ...

und die Öffentlich Rechtlichen "Sendungsanstalten" konkurrieren mit den Privaten Sendern und um der Quoten wegen, wird schon mal "das Richtige" ins Licht geschoben.

Ach ja, noch was. Das ist Fernsehen - da geht es um "sendegerechte" Inhalte - da ist die Realität mitunter "zu profan" und wird dann stilistisch "journalistisch" aufgehübscht.

Und noch etwas. Journalisten haben eine überdurchschnittliches Sprachvermögen (bezogen auf den Bundesdeutschen Durchschnittsbürger) - da kann der größte Bockmist berichtet werden - Aaaaber ist locker, flockig, stilistisch formvollendet in ein Medium gebannt worden.

Also das ist nicht "unglaublich", sondern alltäglich.

MFG Bobo(2013) Martin Bobowsky
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten