Ausstieg nach 22 Jahren DSL und 25 Jahren Internet

G

Gast17092022

Guest
Tut mir Leid, Leute. Die 25 Jahre www waren spannend, informativ, lustig-traurig, aber ich bin mittlwerweile in Kreisen gelandet (Einer Behinderung geschuldet) in denen sich nicht jeder die berühmte digitale Welt leisten kann. Guter Ton und gutes Bild und Live gehören zum erleben der digitalen Welt, dazu. Das ist vielen nicht mehr möglich und daher verabschiede ich mich bis auf Smartphone, von der digitalen Welt. Das www hat sich genauso entwickelt, wie die BRD nach dem 2ten Weltkrieg. In NRW hat die schuldige CDU gewonnwn und ich möchte meine letzten Jahre in Seelenfrieden verbringen. Ich kündige alle Accounts der "berühmten" digitalen Welt.
 
woah...? what?
kann man in Zeiten von digitalem Apotheken-Rezept und online-Banking komplett auf online verzichten??
 
Krasser Schritt. Aber du behältst ja das Schmarrnfon. Für den digitalen Zwang - meine Wortwahl - bist du noch gewappnet.

Digital Detox schadet nicht. Mache ich im kleinen im Urlaub und lasse das Schmarrnfon vom Web abgekoppelt.

Grüße, Martin
 
War es nicht gerade das Smartphone das einen mit Sozial Media und Co. in die Internet Sucht treibt?
DSL ist ja eher für große Up- und Downloadmengen zum relativ günstigen Preis relevant.
Irgendwie kommt mir das ganze sehr konfus vor.
 
er kommt wieder....*oink*


(bisher zumindest.... auch bei cb)
 
bei mir ist es genau anders herum:
Handy ist meist abgeschaltet, wenn auch oft am Mann. PC aber an...(allerdings allermeist nicht am Mann) :(
 
bei mir ist es genau anders herum:
Handy ist meist abgeschaltet, wenn auch oft am Mann. PC aber an...(allerdings allermeist nicht am Mann) :(
Dito. Meist vergesse ich das olle Handy und wundere mich dann, wenn ich doch mal telefonieren will.
Oder das Ding ist mal wieder leer, aus unerfindlichen Gründen manchmal schon nach wenigen Stunden.
Lebensnotwendig ist das jedenfalls nicht - außer man ist ein SMOMBIE.
 
Oder das Ding ist mal wieder leer, aus unerfindlichen Gründen manchmal schon nach wenigen Stunden.
leer wird meins, wenn abgeschaltet eigentlich "nie" - wenn es 100% war als ich ausschaltete, war es nach ner Woche noch bei 100% wenn ich hochfuhr. Das liegt daran, das die SimKarte of geht und der nicht ständig dämlich nach dem nächsten Masten sucht (obwohl die inzwischen fast auf jedem Misthaufen zu wachsen scheinen die Mistfiecher! Und offenbar jede Güllegrube einen Masten braucht inwzischen.)
 
Zurück
Oben Unten