Automatisch ins Internet wählen, aber wie?

hurzpfurz

Commander
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
164
Renomée
1
Hallo Mädels ;)

Wollt mal fragen ob man sich in Windows, automatisch ins Internet wählen kann.
Ala: Pc startet -> Autostart öffnet Standardinternetverbindung -> Connect! (ohne das ich immer "Verbinden" drücken muss).

Dankö :)
 
Benutzername- und Kennwortabfrage deaktvieren.
 
Öhm...

Wäre nett, wenn du es ein klein bißchen genauer beschreiben könntest. :]
Passwort und Name brauch man doch !?
 
Ich kann dir leider keine genaue Beschreibung geben, da ich hier bei der Arbeit bin. Du trägst deinen Benutzername und dein Kennwort in den Eigenschaften der DFÜ-Verbindung ein und deaktivierst wie beim Screenshot den Reiter, sodass diese doch bitte nicht mehr abgefragt werden sollen...

Mit ein klein wenig Eigeninitiative sollte das zu bewerkstelligen sein.

EDIT:
dfue2np.png
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt auch eine option mit der automatisch verbunden wird wenn ein programm ins internet will, kannst dir ja dann einen brwoser in den autostart legen ;)
 
Zurück
Oben Unten