Autoradio für Smart mit MP3/USB

ThreeD

Fleet Captain Special
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
307
Renomée
6
Hallo allerseits,

meine Schwester wünscht sich ein Autoradio, welches zusätzlich zu CDs auch MP3s von einem USB-/MP3-Stick abspielen kann. Sie fährt einen Smart.

Das Problem ist, dass ich da absolut keine Ahnung habe, worauf man achten muss (z.B. ob alle Modelle in alle Autos passen etc.).

Ein gebrauchtes wäre für sie auch ok, denn es sollte nicht zu teuer sein (< 100€, oder wirds dann nur noch Schrott?).

Habt ihr da Empfehlungen?

MfG,
ThreeD
 
Hat der Smart einen DIN-Schacht? Das ist dieser "Standard"-Schacht für Autoradios, wie man sie halt so aus dem Laden kennt. Es kann auch sein, dass es ein Blende vom Fachhändler gibt.

Jedenfalls: ich bin schon mit mehreren Radios der Firma JVC sehr gut gefahren; die holen einen erstaunlichen Klang auch aus kleinen Lautsprechern, die Qualität ist toll, sämtliches Material zum anschließen ist dabei - und mit USB und MP3 kosten sie auch knapp unter 100,- Euro.
 
Ok, danke schonmal für den Tipp :) Ob er einen DIN-Schacht hat, weiß ich nicht, da muss ich mal nachfragen.

MfG,
ThreeD
 
Smart brauch halt ne Blende. Kost wahrscheinlich so um die 10€. Würde das 209er Clarion empfehlen, is auf jeden Fall n gutes Gerät.
 
Ich hab mir nen Silvercrest (Billig-Marke von Lidl, 3 Jahre Garantie) zugelegt und bin damit extrem zufrieden. Hat 70 Euro gekostet.
 
Zurück
Oben Unten