Axel Schulz vs. Brian "The Beast" Minto

Wer wird gewinnen?

  • Schulz durch k.o.

    Stimmen: 9 23,7%
  • Schulz durch Punkte

    Stimmen: 5 13,2%
  • Schulz durch Abbruch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Minto durch k.o.

    Stimmen: 13 34,2%
  • Minto durch Punkte

    Stimmen: 3 7,9%
  • Minto durch Abbruch

    Stimmen: 4 10,5%
  • weder noch

    Stimmen: 4 10,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
sieht ja echt finster für Axel aus. Au weia:o *buck*
 
der is gleich platt

Er war einfach nie "ein großer":]
.
EDIT :
.

mfb-5796221-schulz-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=176.jpg

naja, also immo ist er nicht mehr weit davon entfernt!
 
Wann blickt der Typ das endlich, dass er besser die Finger vom Boxen läßt ?

Der ist so lächerlich ....
 
Schulz wurde von MInto aus dem Ring getrieben*buck* Goodbye Axel*bye*
 
Axel sieht aus wie ein geklopftes Schnitzel, naja ein Versuch wars wert. Kohle gibs ja sicherlich trotzdem.
 
LOL... fackelt euer Fackelmann Käpi ab :D

Mir tut's Leid, dass ich mir für diesen Mist Zeit genommen hab... war ja zu erwarten :( auch wenn ich mit dieser Deutlichkeit nicht gerechnet habe
 
gibt es eigentlich ein Comeback nach dem Comeback*suspect*
 
Statt Fackelmann wäre besser Hansaplast sein Sponsor gewesen ....
 
soviel zu seiner Einstelleung "habe beschissen geboxt", "gehe nachher erst mal ein Bier trinken":]
 
Tja, verdient verloren.


Allerdings finde ich das sich darüber lustig machen richtig lächerlich!
 
naja aber Leute mal ehrlich ich persönlich hab mit meinem Vadder gewettet um 10€ un gewonnen , ich geh auch erst ma ein Bier trinken *yeah*
Aber das war doch wohl klar, 7Jahre Pause un dann kommt Brian , ein junger, dynamischer Boxer, es war einfach abzusehen, in der 3. Runde wurden die Knie ja schon weich.
Naja un das eine ma glaub 5. Runde als Brian Axel traf un Axel so über den Rücken gewischt is, lag doch auch nur daran , dass der linke Bullauge zugewschollen war...der Arme hat ja gar nichts mehr sehen können , deswegen hat er auch net mehr getroffen un sich gedacht ich verliere , weil ich zu schwach bin un nicht , weil ich unfähig bin zu treffen :]
 
Tja, verdient verloren.


Allerdings finde ich das sich darüber lustig machen richtig lächerlich!

nein... Geldgeile Comebacks sind lächerlich ... da braucht man sich über den Spot danach auch nicht mehr zu wundern... Zwar hoffe ich im Prinzip, dass Maske was anderes erfährt - aber im Prinzip fürchte ich etwas ähnliches...

Naja... solange Comeback Boxer keine Ohren abbeissen, haben sie mindestens sportlich verloren...
 
@ gruenmuckel

klar ich hätte es ihm gegönnt, war aber net , es wär doch für jeden ein rießen Erfolg bzw. Stärkung des Selbstwertgefühls, wenn man einen solchen Kampf gewinnen würde oder?

Ich hab hätte es Axel gegönnt, wobei die Karriere auch so nicht mehr lang gedauert hätte, er gehört ja eig. auch schon zum alten Eisen, aber Brian Minto dagegen kann diesen Sieg heute Abend gebrauchen
 
Weil es sehr arm ist sich über jemanden lustig zu machen der sich 11 Monate den A. aufgerissen hat und der verloren hat weil der andere besser war.

Was jetzt daran lustig ist erschließt sich mir nicht.

Das ist eher traurig.
Aber über Verlierer zu lachen entspricht ja dem Zeitgeist.
:]


Kommt da eigentlich noch ein Kampf hinterher.
 
... Zwar hoffe ich im Prinzip, dass Maske was anderes erfährt - aber im Prinzip fürchte ich etwas ähnliches...

genau meine Meinung;)

Edit: möchte mal wissen, wer jetzt nach Kampfende noch abstimmt, tzzz User gibts
 
Zuletzt bearbeitet:
tja war schon richtig armselig schulz hätte sich erst mal wieder boxerfahrung sammeln sollen mit schlechteren boxern.der hatte ja 0 timing.ohne führungshand kann man nicht boxen.
das wilde reinspringen und luftschlagen war ja *lol* schade schade.
 
schade, hätt ihn gern gegen dariusz gesehen :(
 
Das ist eher traurig.
Aber über Verlierer zu lachen entspricht ja dem Zeitgeist.
:]
Ja gut - da gebe ich dir zum Teil recht... wobei das mit dem Zeitgeist verstehe ich nicht so ganz!?! Deutschland wurde WM-Dritter und trotzdem gefeiert. Natürlich zurecht... weil das Team überrascht hat... Aber Axel Schulz hat eben NICHT überrascht... und genau darin bestand ja auch das gesteigerte Risiko im Vergleich zu einem "aktiven" Boxer.

Aber worauf bezieht sich deine Äusserung denn? Auf die DFB-Auswahl kann sie jedenfalls genau so wenig zutreffen, wie auf Michael Schumacher.... ? ???
 
Zurück
Oben Unten