B: Fräse : Black & Red X1 Auf CNC umbaubar

n4ch0

Redshirt
★ Themenstarter ★
Bewertung - 0%
0   0   0
Renomée
0
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
HI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin ganz neu in diesem Forum , und meinen ersten Post , werde ich mit einem Verkaufs Topic starten :D!

nunden Diese Auktion läuft auch bei Ocinside wo ich seit langer Zeit angemeldet bin , unter dem Namen : ThePlake

OCINSIDE AUKTION

Mhh nun zum Thema da ich neu im Forum angemeldet bin , kennt mich ja noch keiner und kann mir so richtig trauen ...

Also hab ich 2 Vorzeige Accounts :D

Ebay Account
Ocinside Account
Und Telefon :) sind sogar 3 :D

Nunden kommen wir zum Verkauf , ich kopier den Text einfach mal is soviel arbeit zu schrieben ^^

------------------------------------------------------------

Besteht interessae an einer Fräse ?

Black & Red X1

Man kann sie Ohne grosses wissen auf CNC umstufen und sie ist 3D tauglich Kuehler zu fraesen sind damit kein Problem ausserdem gebe ich viel werkzeug mit wie fräser spanwerkzeuge sowie zerspanwerkzeuge wichtige schrauben und Befestigungs Werkzeuge dazu.

Nun moechte ich erstmal wissen ob Überhaupt interesse besteht .

Die Maschine ist in einem sehr Guten Zustand !

INFOS :

Technische Daten der Black & Red X-1 Fräsmaschine: Bohren in Stahl: 10 mm Fräsens in Stahl:10 mm Spindelhub:30 mm Max. Abstand zum Kreuztischstafel: 220 mm Spindelaufnahme: MK2 Drehzahlbereich: Stufenlos von 100 bis 2000 U/min Abmessung vom Kreuztisch: 240x145 mm Abmessung der T-Nuten: 8 mm Verfahrweg Y-Achse: 90 mm Verfahrweg X-Achse:180 mm Motorleistung : 230 Volt: 150 W Abmessung der Maschinen: 425x350x690mm Maschine wird geliefert mit: Schwalbenschwanzführung stufenlose Drehzahl Bohrfutter Zugehöriges Werkzeug.

Garantie + Rechnung
MP ab : 290

NUN GIBTS BILDÄRS :D !!!!!!!!!!!!!!

Sobald interesse an der Fräse besteht , und ich sie verkaufe werde ich sie komplett Span (Spähne) frei Putzen und wichtige gleitteile einfetten und einoilen.
MFG

Timor

Nochmal Ein Grosses danke an Krauser , der mir diese Bilder Online stellt. :)

DANKE DIR!

n4ch0

Redshirt
★ Themenstarter ★
Bewertung - 0%
0   0   0
Renomée
0
Nichts los ?

Wollsta keine Wakü baschteln , gell :D

Oben Unten