Bad Company 2 / Vietnam

Lucky Headshot

Admiral Special
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
1.144
Renomée
11
Ich grüße euch! ;)

Ich habe da zwei kleine Probleme die ich nicht lösen kann auch wenn ich seit dem Wochenende zumindest wegen der Hauptfrage am Suchen bin allerdings habe ich nichts gefunden was das Problem lösen könnte. Vielleicht hat jemand von euch ein ähnliches Problem am besten gehabt und könnte mir weiterhelfen.

Ich habe schon alles Mögliche angestellt um für Battlefield Bad Company 2 Server angezeigt zu bekommen allerdings ist im Moment Stand der Dinge 0,0 Server die angezeigt werden. Was ich Bis jetzt versucht habe ist die Ports freizuschalten allerdings scheint man nicht zwingend einig zu sein weil manche Ports immer wieder in Foren usw. auftauchen manche allerdings selten oder weniger häufig. Ich habe mir die mühe gemacht alle mal freizuschalten die ich gefunden habe allerdings ohne Erfolg. PBuster habe ich auch manuell geupdated wobei ich nich glaube dass das ein Grund sein kannn dass die server nicht angezeigt werden allerdings man wases net. ;D

Ich weiß nicht ob es ein Problem dadurch geben kann dass es ein UK import ist zumindest konnte ich einiges an sprachen bei der Installation auswählen und Deutsch war mit dabei müsste sich also demnach um eine europäische version handeln und auch wenn es Probleme geben sollte müssten mal wenigstens UK Server angezeigt werden wenns ganz wild wird und wenn es sie überhaupt gibt. Achso ja mein key wurde auch ganz normal anerkannt und die verpackung war auch eingeschweißt also daran kann es nicht liegen würde ich mal behaupten.

Mein zweitzes Problem ist dass ich krampfhaft versuche die seriennnummer von "vietnam" in der dvd box die ich heute gekauft habe zu finden. Es gibt mehrere Möglichkeiten wo das Problem liegen könnte. Hat jemand von euch eventuell auch die dvd-box ohne cd/dvd gekauft und mir sagen könnte wie das aussieht wenn ein code beigelegt ist? Ich finde in der Hülle ausser ein Blättchen mit EA-Dingenskirchenwerbung und Werbung für "Medal of Honor" auf der Rückseite mal garnichts. Ich vermute dass der code einfach fehlt auch wenn eingeschweißt oder ich bin zu blöd um ihn zu sehen.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe.

Gruß
 
Moinsen....


welche Einstellungen sind bei Dir im Serverbrowser aktiv?

Zur Vietnambox kann ich Dir leider nix sagen, da im EA Store gekauft. Dazu wird aber sicher noch jemand was sagen.


MfG
 
Moinsen....


welche Einstellungen sind bei Dir im Serverbrowser aktiv?

Zur Vietnambox kann ich Dir leider nix sagen, da im EA Store gekauft. Dazu wird aber sicher noch jemand was sagen.


MfG

Also im Browser sehe ich keine nenneswerte Einstellungen ausser die typischen sortierungen nach gameart/ping usw. Habe zwar die einstellunge durchforstet ingame aber nichts Relevantes entdecken können.
 
Liste die doch mal auf, oder mach eben nen Screenshot. Selbst wenn es für dich nicht relevant erscheint kann es das durchaus sein.

btw: welchen Versionsstand hat das Spiel?
 
Deiner Systemanzeige entnehme ich, du nutzt Windows 7 64Bit?

Starte BF mal mit Adminrechten.
 
Yoar, kann man auch versuchen. Wobei ich das noch nie so starten musste. *aufholzklopf*
 
Ja anders läuft meine Cheatsoftware nicht.

Ne, aber ich hab wirklich die Erfahrung gemacht, dass es weniger Verbindungsprobleme gibt.
 
Ja anders läuft meine Cheatsoftware nicht.

Ne, aber ich hab wirklich die Erfahrung gemacht, dass es weniger Verbindungsprobleme gibt.

Boar,

der hat gesessen..... *buck* Bissl verdächtig warst Du mir schon immer *suspect*
;D:P;D:P;D:P;D:P;D
 
Es ging jetzt auf einmal also das Serverproblem hat sich anscheinend gelöst. Ich habe es zwar zwischendurch als admin gestartet aber es hat sich nicht wirklich was getan. Kann sein dass sich etwas gelöst hat und jetzt geht es einfach also diesmal als admin.

Auch wenn es noch Probleme geben sollte ist die Ausgangssituation jetzt besser. Man kann damit besser arbeiten aber ich denke dat wird schon funzen wenn ich dann mehr testen kann.

Ich danke euch für die Unterstützung vll. hat das einfach gefehlt ;)

Falls jemand doch die Vietnam- DVD-BOX haben sollte ... Das Problem besteht immernoch und falls kein code drin sein sollte was sehr wahrscheinlich ist bin ich mal gespannt wie das mit umtausch sein wird da freu ich mich schon drauf. Auf dem Kassenzettel steht dass der Umtausch von geöffneten Spielen mit Serincode ausgeschlossen ist. ;)
 
Dito.Musste es damals auch 1x als Admin starten bevors ging.

Zu dem Downloadcode..Du müsstest in der DVD-Box(Vietnam) 2 Blättchen haben.Eins ist hinten und vorne bedruckt mit Werbung(vorne Crysis2/hinten EA Gunclub) und das andere ist einseitig bedruckt (Battlefield BC2 VIETNAM als Titel dazu den Typen vom Startbildschirm).Im unteren Drittel des Blättchens ist eine rubbelbare Fläche(silber) unter der sich der Code befindet.
 
Dito.Musste es damals auch 1x als Admin starten bevors ging.

Zu dem Downloadcode..Du müsstest in der DVD-Box(Vietnam) 2 Blättchen haben.Eins ist hinten und vorne bedruckt mit Werbung(vorne Crysis2/hinten EA Gunclub) und das andere ist einseitig bedruckt (Battlefield BC2 VIETNAM als Titel dazu den Typen vom Startbildschirm).Im unteren Drittel des Blättchens ist eine rubbelbare Fläche(silber) unter der sich der Code befindet.

Danke für die Information. Was die Werbung betrifft sieht bei mir genauso aus nur dass statt Crysis 2 Medal of Honor beworben wird tja und das wars leider auch schon weil sonst ist in der Hülle garnichts mehr. Ich habs geahnt bzw. war ja im Prinzip eideutig das war mehr die Hoffnung dass da in irgend eine winzige Ecke die ich übersehen habe den code enthält. Jetzt wird es wild werden weil ich den leuten von GameStop irgendwie klarmachen muss dass ich da nichts entnommen habe und das was sie sehen das ist was sie mir verkauft haben nämlich nichts. Klar sie können ja nichts dafür aber so reich wäre ich dann doch nicht dass mir die 13-14€ egal wären und es geht dann auch schon ums Prinzip weil ich ja nicht das erhalten habe was ich gekauft habe. Kulanz ist in dem Fall schwierig muss ich mir wohl nochmal holen befürchte ich und dierekt auspacken um sicher zu gehen. Wäre natürlich ein Volltreffer wenn da auch kein code drin wäre aber gut das ist jetzt Phantasterei. ;D

EDIT: Meint ihr es würde Sinn machen EA oder sonstwen anzuschreiben? Beweisen kann ich offensichtlich nichts es würde höchstens auf Kulanz hinauslaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich wieder!;D


Ich wollte euch noch mein Erfahrungen mitteilen vielleictht taucht noch Jemand auf der auf ähnliche Probleme gestoßen ist.

Fakt ist ich habe jetzt vietnam und musste es zum glück nicht nochmal kaufen. Habe erstmal im Shop nachgefragt wie das jetzt ist und hatte soweit eine nette Unterhaltung allerdings Umtausch gige nicht er hätte mir ein Preisnachlass gegeben falls ich mir das nochmal holen würde. Er meinte ich sollte mich aber zunächst an den ea-support wenden denn sie seien dafür eigentlich zuständig.

Ich habe mir heute mal Zeit genommen und mich durch die Seite von ea gearbeitet was nicht ganz einfach war da ich keine 0900 Nummer anrufen wollte was die alternative gewesen wäre und quatsch weil ich dann im Prinzip für das Geld nochmal neu hätte holen können. Über das Forum bin ich dann quasi zufällig auf den Support - Chat gekommen und dachte ok passieren kann nichts stehst eine weile in der Warteschlange und dann wirst du schon sehen ob und was passiert.

Es hat eine weile noch gedauert bis ich dran war dann ging es aber ziemlich schnell. Habe das Problem in englischer Sprache geschildert und bevor ich fertig war kam schon die Nachricht dass er/sie vietnam freigeschaltet hat und ich überprüfen sollte ob das auch wirklich der Fall ist. Alles lief wunderbar. Im Anschluss musste ich den Kassenbon als Bilddatei über die Chatoberfläche senden man hat mir noch einen schönen Tag gewünscht und sich bedankt dass man mir helfen konnte.

Ja also ich war doch etwas überrascht dass es so unkompliziert war wenn man davon absieht dass man durchaus etwas suchen muss bis man den chat findet. Man kommt häufig auf die Seite mit der Hotline und ich dachte eigentlich schon dass es nichts wird aber ich habe dann doch nicht aufgegeben weil mich das schon gewurmt hat und nicht vorstellen konnte das man nichteinmal eine email - adresse irgendwo finden könne.

Zusammenfassend kann ich sagen dass es sich anscheinend immer lohnt bei ea nachzufragen und so wie es aussieht ist man auch sehr kullant und freundlich wenn man ein Mitarbeiter erwischt. Ich bin auf angenehme Art und Weise von ea überrascht weil ich eigentlich nicht erwartet habe dass es so unkompliziert und von Erfolg gekrönt sein wird. Es kann sein dass man zu anderen Zeiten länger warten muss je nach Andrang. Was mich betrifft für solch ein Ergebnis warte ich auch gerne eine gewisse Zeit.

MFG
 
Zurück
Oben Unten