Bald beginnt das neue Jahr

Oi!Olli

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
15.791
Renomée
436
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Zeit für einen Jahresrückblick.

Es war ein auf und ab, wie wohl bei Jedem.

Corona hat mir erst Home Office beschert (was ich gar nicht so schlecht fand) und für eine Versetzung gesorgt, die mir richtig auf die Nieren geschlagen ist und wo Home Office nicht möglich war. Gekrönt von extrem schlechten Arbeitszeiten und einem Klientel, was gerne einfach nur zum Kotzen war.

Inzwischen wurde ich noch einmal versetzt und hab auch wieder Home Office, inkl. besserer Bezahlung und besseren Arbeitszeiten. Und wesentlich besserer Kundschaft.

Ich danke übrigens auch dem Forum, bzw einigen Leuten hier aus dem Forum, die mir Hardware günstig überlassen haben, so das ich die Lockdowns mit basteln überbrücken konnte und nicht total durchgedreht bin. Hier noch mal vielen herzlichen Dank. Diverse Kollegen haben sich auch über neue Hardware freuen können. Ich glaub meinem Kollegen hat die 980 Ti mehr gefreut, als der Applaus, den er als Krankenpfleger bekommen hat ^^.

Ansonsten ist dieses Jahr der Familienhund gestorben (das letzte Geschenk meines verstorbenen Vaters an meine Mutter zu ihrem Hochzeitstag), meine liebe Omi ist mit 91 von uns gegangen (ich bin meiner besten Freundin immer noch sehr dankbar, dass sie bei der Beerdigung dabei war).

Alles in allem kein tolles Jahr, aber es hatte auch seine schönen Momente und ich bin Jedem dankbar, der mir auf irgendeine Weise eine Stütze war. Oder mich von meinen Sorgen abgelenkt hat.

Ich wüsche euch Alles Gute und frohe Feiertage.
 
Oben Unten