Banner von euch ??

oSoK^lefty

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
614
Renomée
0
Standort
Berlin
hey Leude

wir machen bei uns nen Linkkasten wollen da befreundete Clans reinsetzen habt ihr
ein schickes Banner von euch was wa auf die Seite mit raufpacken können ???

gruß lefty :)
 
Jaein es gab ein voting betreffs eines neuen Banners, das zugunsten des neuen Banners ausgegangen ist, aber des ist irgendwie untergegangen.
 
der hd-iceman hatte uns mal eins gebastelt, hat das noch wer?
 
Im clanintern ist es noch bei dem voting thread.
p3d3.gif
 
http://players.planet3dnow.de

Aber nimm bitte nicht den link vom oberen Bild da das Bild da noch auf einer privaten Homepage gehosted wird. Wart mal bitte bis TK das Banner auf den Players Webspace hochgeladen hat, oder ladet das auf euren Webspace.
 
Ich mein das das Bild selber noch auf einer privaten Homepage ist und du deshalb das Bild auf euren Webspace hochalden sollst, oder darauf wartest das TK das Bild auf Players Webspace hochlädt. Das meinte ich damit das du nicht den den link von dem Bild benutzen sollst.
 
neitmehr bastelt gerade an einem neuen banner, wenn das fertig ist gebe ich bescheid und ihr könnt das wechseln...
 
Zurück
Oben Unten