Baphomets Fluch 2.5 ist raus!

Die Demo von BP2 hab ich als kleiner Junge immer gespielt...war damals sowas von begeistert! :)
 
So mal ein wenig angespielt. Baphomet-Feeling kommt sofort wieder auf! :)
Die Umsetzung in punkto Grafik, Sound und Zwischensequenzen ist wirklich beeindruckend! :o
Schade nur das die Stimme von George nicht durchgehend die aus den Originalen ist.
Wirklich empfhelenswert! *great* Man sollte aber zumindest den ersten Teil gespielt haben um die ganzen Orte, Personen etc. wieder zu erkennen.

EDIT: Habe übrigens im Forum nachgelesen, dass die Stimme von George wohl doch durchgehend die "originale" ist. Sie hört sich wohl nur manchmal anders an, da die Vertonung in verschiedenen Tonstudios durchgeführt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab es gerade durch! Hat sich wirklich gelohnt. Man kann die Mühe und die Arbeit die die Entwickler hatten wirklich ahnen. Das Adventure ist wirklich mit viel Liebe gemacht.

Am besten war die Stelle mit Hannibal Lecter, sogar mit Orginal-Sync von Anthony Hopkins. *suspect* :o
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs seid gerade durch! Hat sich wirklich gelohnt. Man kann die Mühe und die Arbeit die die Entwickler hatten wirklich ahnen. Das Adventure ist wirklich mit Liebe gemacht.

Am besten war die Stelle mit Hannibal Lecter sogar mit Orginal-Sync von Anthony Hopkins. *suspect* :o



Wie haben die das geschafft? Reingeschnitten oder haben die wirklich den Sprecher bekommen?
 
Ein ganz dickes Dankeschön für den Hinweis. Baphomets Fluch ist mein Lieblingsadventure gewesen! :)
 
Habs jetzt durch. Ist wirklich schön gemacht, aber auch sehr einfach und leider viel zu kurz. Dennoch: Für ein kostenloses Spiel ist es klasse! *great*
 
Zurück
Oben Unten