Battlefield 1942 clan?

ericszb

Vice Admiral Special
Mitglied seit
01.11.2002
Beiträge
665
Renomée
0
Standort
Schwarzenberg
besitzt planet3dnow einen eigenen battlefield clan und wo kann ich wenn es einen ´geben sollte eintreten?

mfg eric
 
ich weiß das es mal einen counterstrike clan hier gab aber einen bf-clan ich weiß ja nich...
 
Hiho!
Den P3D Clan gibt es nach wie vor. Wir spielen momentan Counterstrike und Battlefield 1942 (Desert Combat Mod). Wir suchen auch noch Members für beide Spiele.
Besucht uns doch bei Interesse im Quakenet: #p3dplayers. Am besten abends.
Weiter Informationen findet Ihr auf der P3D Players Homepage .

Cu
[P3D]Friday
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von LittleBoy
gibts sowas wie ein mindestalter?

Das Mindestalter ist 16 Jahre. Die weiteren Aufnahmevoraussetzungen findest Du hier .

Bei einigen von uns würde allerdings eher ein Höchstalter zum Hindernis werden! *buck*

Cu
Friday
 
ja cool mal schaun ob ich da nicht auch mit mache
 
:]
was hat Friday da soeben geschrieben? war da nicht was von einem mindestalter?
mmh vllt aber du kannst natürlich nach 1 1/2 jahre warten...
 
das ist in jedem clan der fall...
auch in deinem :P
 
vllt nehmen die das aber nen bisschen ernster ich meine bei mir ist auch der leader erst 14-15
@Friday
ist das mindesalter verbindlich?
 
naja was heisst ernster?
ein clan muss dafür sorgen, dass die MEMBER als auch die LEADER das mindestalter des jeweilig gespielten spiels, dem der member/leader übereinstimmt
 
Original geschrieben von >>|PingRifle|<<
ja cool mal schaun ob ich da nicht auch mit mache
Original geschrieben von >>|PingRifle|<<

naja was heisst ernster?
ein clan muss dafür sorgen, dass die MEMBER als auch die LEADER das mindestalter des jeweilig gespielten spiels, dem der member/leader übereinstimmt

das meine ich ;)
 
Original geschrieben von LittleBoy
vllt nehmen die das aber nen bisschen ernster ich meine bei mir ist auch der leader erst 14-15
@Friday
ist das mindesalter verbindlich?

Soweit ich weiss - JA!

Ich denke das hat rechtliche Hintergründe. Wegen einer Ausnahme müßtet Ihr Euch an den Clanleader [P3D] Stoneweapon wenden.

Cu
Friday
 
:] wir wollten es doch sogar auf 18 hochsetzen..

kiddies stressen halt...bestes beispiel: tuffi! *lol*

probieren kann man es ja mal ;)

NEO
 
Zurück
Oben Unten