Battlefield 2042 (Include Open-Beta topic ..)

Man SagiT du bist aber schlecht informiert, dass ist aus dem subreddit von Battlefield 2042 ! Die Art Humor ist Alltag in der Community .....
Doppelposting wurde automatisch zusammengefĂĽhrt:

🔊-Weitere Operatoren mit dedizierten Fähigkeiten-

Introducing the new specialists
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben der Karte Orbital werden nach dem Release von Battlefield 2042 im November die Karten Renewal, Breakaway und Discarded im Modus Conquest sowie Breakthrough verfĂĽgbar sein.

Map-Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 1 und V sind was? Also es lässt sich ja über viele Dinge diskutieren aber dass die beiden Teile der absolute Gau sind steht außer Frage.*suspect*

Lustig an der Sache, wir daddeln nur BF1, BF5 wäre noch eine Option. Bis auf Bad Company 2 haben wir (sind aber auch nur 4 Leutchens) finden wir die anderen Teile alle große Grütze :) Vorallem 2042 hat und tatsächlich schockiert. Selten soetwas steril langweiliges gesehen (Klar, ist eine Beta. Aber mal ehrlich, wann ändert sich zwischen Beta und vollem Release noch sonderlich viel?)

Bei allen Titeln gemein nerven aber immernoch die zahlreichen Cheater (unsichtbar bis auf die Waffe etc.)
 
Na so viele Cheater sind es nun auch nicht. Zumindest wenn man administrierte Server nimmt.
Also wenn du BF3 nicht als Masterpiece ansiehst dann weiĂź ich auch nicht.
 
Bei BF1 sind zur Zeit etliche unterwegs, spielen nur auf den offiziellen Servern. Gab den Titel aber auch neulich (wie Teil 5) auch quasi kostenlos, zumindest fĂĽr alle die Prime Gaming haben. Meine Vermutung ist, dass dieses Volk darĂĽber reingeschwemmt wurde :)
 
Kurze Schilderung zu den Impressionen:

  • Joinsystem mit Freunden, wenn mehr als 4, ist absolut grausam bzw. gar nicht realisierbar
  • Server auf denen Freunde spielen und die Party voll ist findest du nicht und kannst nicht einfach nach joinen um zu spielen
  • verlässt ingame einer die Party um eine neue zu erstellen und somit Freunde nachjoinen zu lassen fliegt eben jener vom Server und kann auch nicht mehr connecten
  • Kein Serverbrowser
  • viel zu viele UntermenĂĽs um Einstellungen zu finden
  • Gedächtnisverlust der Einstellungen beim normalen beenden des Spieles (Grafiksettings und Auflösung gleichermaĂźen)
  • Loadout setzt sich von Runde zu Runde zurĂĽck
  • Teils massive Performanceprobleme und das Backend sieht auch jetzt schon mĂĽrbe aus, teilweise dauert es Minuten bis das Spiel ĂĽberhaupt ins Hauptmenu startet da es keine Verbindung bekommt
  • Welcome Level nervt wie Sau, man kann ihn nicht ĂĽberspringen
  • Teamwechsel nicht möglich, spawnt man also nicht als, unkomplette, Party und ist im anderen Team kann man nicht mit seinen Freunden spielen
  • keine Statistik am Ende einer Runde, die komplette Teamzusammenfassung fehlt
  • Spielt schlieĂźt random einfach so ins Origin
  • keine freie Serverwahl und Filter möglich
  • Lags und Stutter
  • Revieve Bug
  • die remasterten Level von BF1942, BC2 und BF3 sind der Wahnsinn, selbst die Steuerung ist fast wieder so wie damals vom GefĂĽhl her

Naja, zum GlĂĽck kann ich es 10 Stunden mit dem EA Play Abo testen...

Screenshot-(168).jpg
Doppelposting wurde automatisch zusammengefĂĽhrt:

Ich mag Ravic, Musick und die anderen dieser lustigen Bande...

GrĂĽĂźe gehen raus an die Entwickler

 
Zuletzt bearbeitet:
Schnelleinstieg von Fabian...

 
Bei dem derzeitigen Stand werde ich es mir definitiv nicht kaufen. Fuck you DICE/EA
 
also mir gefällt dein letzter genannter punkt in beitrag 32 ... und beim video kommen auch paar erinnerungen auf.... nur anscheinend ist es wohl doch nichts bei der zuletzt gemachten "aussage" ^^. klingt so als wären die 60 euro rausgeschmissenes geld.
 
Bis dato ist es verschenktes Geld, es ist einfach nichts "rund" an diesem Release. Eventuell dann im Q1-22 wenn viele Dinge angeblich nachgeschoben werden. Ich bin gespannt.

btw: spiele gerade wieder BC2 und BF3... ;)
Doppelposting wurde automatisch zusammengefĂĽhrt:

Zwar auf Konsole, aber das trifft es ungemein.


next one


Schön dass der Threadstarter hier mal aktiv wird... 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schlimm ist es? Wirklich so schlimm?

aM4rmq1_460swp.webp


GrĂĽĂźe, Martin
 
Schlimmer, such mal auf Reddit nach dem BF2042 Thread von AkaArt.
 
hab gerade mal hier auf dem xp rechner die olle installation gestartet ^^. geht noch und ja es gibt auch noch ne menge server. ok war nur kurz auf einem und bin gleich 2 mal abgeballert wurden. irgendwie bin ich völlig raus hehe, aber die ganz großen maps mochte ich sowieso noch nie. vor allem dann nicht wenn man alleine ist im team.
 
so noch einige runden mitgemacht ^^. auffällig wieder, wenn man auf der seite ist wo gar nix geht, dann bekommt man auch nichts auf die reihe. ansonsten mal wieder gemessert, paar helis abgeschossen und max 5 kills in reihe. ansonsten eher mehr schlecht als recht ^^.
wahrscheinlich werd ich zu alt fĂĽr sowas, ok die kiste ruckelt auch teils bei rauchschwaden.
nicht desto trotz und auch wenn leider die mapauswahl beschränkt ist und mir vieles von früher fehlt, macht es schon spass. wenn ich da an die paarmal bf5 denke, das gab mir nicht ansatzweise dieses spielgefühl. fraglich ob es mit dem 2042 anders wäre.

@Sagi T
das fiel mir auch gerade auf auf dem einen server auf. soll das denen mit niedrigerem level helfen ? man sieht doch eh meist nur stufe 50.
 
sorry das ich den thread erneut kapere ^^. hab bc2 nun mal auf dem anderen rechner installiert. erst ein gemache wegen punkbuster weil ich ständig gekickt wurde und ausserdem wegen der verbindung zu ea.
was schade ist, das meist nur die großen maps gespielt werden. mir ging es auch auf den zeiger, wenn man ständig von snipern abgeschossen wird. und es gibt ja auch solche, die extrem gut mit dem heli umgehen können und man da auch kaum ne chance hat.
zuletzt jetzt noch ein spiel endlich wieder auf einer map die mir liegt. hier gings eher um leute in näherer entfernung und nur mann gegen mann. dazu halt noch winter wo meine müden augen besser die gegner erkennen ^^. auf dem server sind die spiele auch recht kurz, was mir ebenso gefällt.

daher so wie in alten zeiten :

screen11ok2z.jpg

screen212ksx.jpg


ausgehend davon das die battlefield spiele und damit auch 2042 so große maps hat, wird das wohl nichts für mich sein. ich mochte es auch noch nie mich irgendwo auf die lauer zu legen, sondern ich will rumlaufen wie bei ut2003 :) und meine gegner gut erkennen können sodass eher reaktion, anstatt nur gute "ortskenntnisse" zählen.
 
sondern ich will rumlaufen wie bei ut2003 :) und meine gegner gut erkennen können sodass eher reaktion, anstatt nur gute "ortskenntnisse" zählen.
Also: CS:GO. DafĂĽr gibt's bestimmt schon einen Thread. ;)

GrĂĽĂźe, Martin
 
cs go hab ich früher gespielt und ja das war schon auch gut, aber ist von der art her wieder zu trist und eintönig. es kann schon bis zu einem gewissen grad mit unwegsameren gelände sein.
ut2003 wird für mich immer unereicht bleiben, spielt eben nur kaum noch jemand. bei ut2004 wurde es dann auch "geräumiger" und die gegner sind meist weiter weg. mittlerweile gibts dort aber auch kaum noch die möglichkeit instagib zu spielen. ich spiel da nur noch invasion.

zumindest mag ich es bei so ballerspielen, schnell reagieren zu mĂĽssen hin und her springen drehen usw, das gibt mir ein gutes gefĂĽhl. sobald die gegner zu winzigen punkten werden oder bessergesagt ĂĽberhaupt nicht zu sehen sind und man von irgendwoher abgeballert wird... da bekomm ich die krise. und auf den groĂźen maps kannst du ohne ein gutes team auch kaum noch etwas bewirken.
 
Bei den ganzen negativen Bewertungen auf Steam gab es auch eine positive Bewertung. Oh...

1637435066296.png

Hoppla. :D

GrĂĽĂźe, Martin
 
Einfach schön zu lesen die ganzen negativen Kommentare. Das heitert mein Herz auf meine PreOrder gecancelt zu haben. Möge Dice/EA der Blitz beim scheißen treffen. :D

Doppelposting wurde automatisch zusammengefĂĽhrt:

Missing Core Features
  • > No standard server browser
  • > Fewer standardized game modes
  • > Fewer base game maps than any other title (even including portal the map count is only 13)
  • > No persistent lobbies You have to matchmake after EVERY round
  • > Fewer in-game assignments None outside of cosmetic unlocks
  • > Less character customization options (than BF5)
  • > No profile progress/stats page in the menu
  • > No battle log/stats tracker for other players
  • > No global leaderboards
  • > No end of round assignment progress screen
  • > No custom emblems
  • > Fewer achievements
  • > No medals
  • > No swelling crescendo of dramatic music near the end of a match. Static Noise does not count
  • > Less destruction
  • > Only a small handful of destructible buildings on each map
  • > No map altering levolution
  • > No spectator mode
  • > No permanent community servers (would be useful for clans and events)

Missing from Infantry Gameplay
  • > Fewer guns Even including all the portal guns, BF4 still had more at launch
  • > Fewer infantry gadgets
  • > No manual leaning
  • > No diving while swimming
  • > No high wall vaulting
  • > No crouch sprinting
  • > No backwards prone
  • > No explosion knockback
  • > No rolling after falling from heights
  • > No ammo or health pickup off teammates
  • > No scope zeroing
  • > No thermal optics
  • > No indirect fire gadgets
  • > Less anti-tank launchers
  • > No lock-on launchers The M5 works with the SOFLAM but that requires 2 people
  • > No AP mines/claymores
  • > No static weapon emplacements
  • > No fortification building
  • > No resupply stations
  • > No suppression mechanic This one I don't mind but it was a staple and now it is gone

Missing from Vehicles
  • > Fewer vehicle types Separate vehicle progression per faction even though they are functionally identical.
  • > No naval vehicles Except I guess the hovercraft technically
  • > No vehicle gunner direction indicator
  • > No lock on direction indicator
  • > No vehicle enter/exit animations
  • > No tank turret decoupling This was in BF4
  • > Less vehicle driver/pilot customization options
  • > No tank zoom customization options
  • > No tank gunner customization options
  • > No helicopter gunner secondary weapons
  • > No separate helicopter/fixed-wing controls
  • > No control input while looking behind/free looking in aircraft

Missing from Scoring System
  • > No squad wipe scoring
  • > No player damage points
  • > No vehicle damage points
  • > No vehicle kill assist points
  • > No headshot bonus
  • > No long-range kill bonus
  • > No assist counts as kill bonus
  • > No squad objective play bonus
  • > Oversimplified teamplay scoring (i.e. healing a teammate always gives you +5xp rather than the amount of health you give)
  • > Squad and Teamwork
  • > No commander
  • > No special squad call-in abilities
  • > No squad field upgrades
  • > No in-game VOIP
  • > Fewer factions (with almost nothing to give the 2 factions any distinction)
  • > No cross-team chat
  • > No "create new squad" option
  • > No clans
  • > No view of squadmates while in the spawn screen
  • > No "Medic incoming" indicator in downed state
  • > No rank names/icons, just a number.

Missing from UI and Quality of Life
  • > Less control customization options
  • > Less UI customization options
  • > No HUD/icon opacity customization
  • > No HUD scaling customization options
  • > No gunsight reticle customization options
  • > No network performance graph
  • > No individual player scoreboard
  • > Less detail in the 'who killed you' screen
  • > No ultrawide monitor support. Cannot move UI elements to suit screen size
  • > Very poor friend joining system

BROKEN
  • > 45 tick rate servers
  • > Rubberbanding
  • > Deploy bugs, revive bugs. Downed state bug that prevents you from being revived if you clip through anything. There times where you have no countdown and cannot respawn
  • > Janky animations
  • > Performance is horrible on PC. Unplayable framerates from what looks like CPU bottlenecking
  • > Unlock three different silencers for the same weapon that have no effect on the stats of the weapon
  • > Exact same attachment on two different guns having an opposite effect
  • > Hovercrafts are able to scale vertical surfaces, as well as fly in the right circumstances.
  • > In rare cases, a player will become unable to damage enemies. This player will also lose their nameplate, causing them to appear as hostile to allies. This is fixed by dying and respawning.
  • > Broken Bullet Registration
  • > Broken Bullet Spread
  • > Broken Weapon Balance
  • > Broken Vehicle Balance
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Bananentriple-A. :D

GrĂĽĂźe, Martin
 
Doppelposting wurde automatisch zusammengefĂĽhrt:

Und da wieder der total geniale eingebaute Wallhack... *greater*

 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem heutigen Patch natĂĽrlich auch gleich ein paar neue Bugs eingebracht...

 
ZurĂĽck
Oben Unten