Battlefield 3 - Sammelthread

Stimmt, die Flack hat mich gestern zwei mal selbst gekillt - der Gegner stand zu nahe an der Wand.
Dumm nur, wenn man selbst umfällt und der Gegner vor lauter lachen nicht in den Schlaf kommt. :]
Werde heute noch ein bisschen experimentieren. Hab ich gestern abgebrochen und bin zu meiner M5K gewechselt. Die gefällt mir im Moment am besten im CQ.
 
Bestimmt mit den Nägeln...
 
Da will man mal wieder ne Runde zocken ...

PC: We are aware of the connectivity issues on PC and investigating. You should currently be able to join servers that have Punkbuster set to "off". Stay tuned for more info

Mhh naja Karre muss eh in die Werkstatt...
 
Bin heute Nacht von unserem Server runter und wollte noch eine kleine Abschlußrunde CQ zocken, als BF nicht mehr startete.
Trotz diverser "Kunstgriffe" bis hin zum Reboot - nix, keine Chance, schwarzer Bildschirm (wenn überhaupt) und dann die umfangreiche Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten" Toll!
Und was für einer?
Habe dann festgestellt, das mein GraKa-Treiber zerschossen war. *noahnung* *suspect* :]
Hab neu installiert, mal sehen wie es weiter geht.. Der "Rest" des Systems lief weiterhin einwandfrei.
 
Hmm haste ne SSD? Vltt kündigt da nen Defekt an. Aber das mit den zerschossenen Treiber hatte ich auch mit dem 13.1. Treiber von AMD. Der Beta 5 scheint ganz gut zu laufen bis jetzt. Stabile 60FPS mit meinen Einstellungen wie beim 12.11 mit CAPS.
 
Nein - noch - keine SSD. Ich probiere gleich noch mal...
.
EDIT :
.

Alles prima. War wohl nur ein kleiner "Schluckauf" ...
 
Letzte Nacht schön auf nem 3500 Ticket Server Metro gezockt, brauche ja Punkte für die Erweiterungen. Noch etwa 500 Tickets übrig (was bei 20 Spielern echt zeitfressend ist) und auf einmal Servercrash. Obwohl während des Spiels kam "sie wurden befördert" sind alle Punkte wech... Ich könnte kotzen! )((
 
Ja. Das ist echt ROTZ. Vielleicht hast Du ja Glück, die Punkte müssen nicht zwangsläufig futsch sein. Manchmal, wenn die Runde irgendwann und irgendwie zu Ende gespielt wird, kommt es vor, dass die Punkte nachträglich gut geschrieben werden.
Ich habe für "schnelles" Punktemachen einen 3500er in meiner Favoritenliste.
Der geht eigentlich immer: Klick!
 
wie? bassey du brauchst Punkte? trotz Premium? Hast du Premium? Oder meinst du das freischalten der Waffen?
 
Welchen Vorteil versprecht ihr euch von solchen Servern? Ist doch langweilig, und mehr Punkte bekommt man auch nicht. Ob ich nun eine Runde mit 3000 Ticket spiele oder 10 mit 300. Kann doch immer mal passieren das man raus fliegt oder der Server spinnt. Vor allem steht bei 300 Ticket schon kein Stein mehr auf dem anderen am Ende der Runde und alle Bäume sind auch schon längst gerodet.
 
bei höheren Tickets können sich aber eher Stellungskämpfe entwickeln und dann kann zB sehr entspannt snipern :D
 
Aber die gibt es doch auch bei 300 Tickets ständig. Darum spiele ich gerne Conquest, da gibt es immer wieder aufs neue solche Scharmützel, aber ohne zu langweilen weil nichts passiert.
 
Schöner Cheaterserver: 24/7 Death Valley/Armored Shield 1950tk -by G-Portal.de

86:3 ist das realistisch, ist mein Team nur unfähig?
und
44:3 ....

Aber nur weil ich die zwei Piloten zwei mal mit dem PRG runter geholt habe, da hatten sie wohl den Cheat zu vergessen...
 
Als Pilotengespann imho normal...
 
ist doch klar das ihr gegen rambo , chuck norris und jason bourne keine chance habt.
 
Abwarten mit dem nächsten DLC hat das hoffentlich ein Ende. Da können die Flugheinis sich gegenseitig jagen ohne den anderen auf den Sack zu gehen.
 
ich wolle nur rückwärts fahren.


Deprimierend:



Schön wenn es mal kluge Panzerfahrer gibt...(Äußerst selten) Lob an FRONTFUCH5
 
Ich freue mich auch immer über halbwegs intelligente Panzerfahrer.
Da macht 'ne Runde gleich doppelt Spaß!
 
wie? bassey du brauchst Punkte? trotz Premium? Hast du Premium? Oder meinst du das freischalten der Waffen?

Leider nur die Limited Edition, nicht Premium wie ich dachte :-(

Ja, ich brauch Punkte um die Waffen und Zusätze zu bekommen...
 
Manchmal ist es auch gemein, da liefert man sich einen Stellungskampf mit dem generischen Panzer und freut sich das er einen immer nicht trifft und plötzlich sieht man den Himmel.

Ja, ich brauch Punkte um die Waffen und Zusätze zu bekommen...
Die braucht man auch mit Premium. Bei Premium gibt es nur gelegentlich doppelte XP Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch immer über halbwegs intelligente Panzerfahrer.
Da macht 'ne Runde gleich doppelt Spaß!

Dafür nen danke für das gestrige reparieren, aber am Teamplay müssen wir noch nen wenig arbeiten. Mit TS wäre es bestimmt noch lustoger gewesen :D
 
Dafür nen danke für das gestrige reparieren, aber am Teamplay müssen wir noch nen wenig arbeiten. Mit TS wäre es bestimmt noch lustoger gewesen :D

Jaaaa, das habe ich auch gedacht ... und vergeblich auf unserem TS-Server auf Dich gewartet... ;) (62.104.20.186 : 9994)
Aber Spaß hat es wirklich gemacht. ...mal ehrlich, wir hatten aber auch nicht sonderlich "intelligente" Mitstreiter...
 
Zurück
Oben Unten