Battlefield 3 - Sammelthread

Sind die üblen Lags auch ein Ergebnis dieses Problems?
 
Cheater... :D

Nee, ist natürlich ärgerlich :(
 
In meiner Buddy Liste sind nur 3 betroffen. Bei mir ist alles noch da.
 
Ich schaue gar nicht erst rein... wo ist mein Account überhaupt...
 
Ich schaue gar nicht erst rein... wo ist mein Account überhaupt...

*ggg* Ich schon.

Hab zwar schon seit Monaten nicht mehr gespielt aber meine, zugegeben bescheidenen Stats, sind auch weg! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Stats sind wieder da... :)
 
Sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder sind in den letzten Tagen wieder mal besondere Spezis (hauptsächlich 100er) unterwegs?
Manchmal frage ich mich obs noch geht. Es gibt so Leute, die fallen einfach nicht um!
Ich habe gestern ein paar Kunden gehabt, ja leck mich fett (Ziba, 32er) ....
Die "normalen" Spieler fallen um, aber einer bleibt stehen, dreht sich um und ballert mich seelenruhig weg.
Kann ja passieren, wenn ich den Typen nicht volles Brett ins Gesicht geschossen hätte (mehrfach), dann wäre es mir auch nicht komisch vorgekommen. Das ist mir 6 bis 8 mal hintereinander passiert.
Gibt's einen Hack, der 50% mehr Leben drauf packt?
Weil - umgefallen ist er ja auch ... irgendwann mal. Ganz ehrlich 4 Volltreffer mit der DAO aus 8-10m ins Gesicht, und der Vogel spaziert weiter durch die Gegend!
Und nein, daneben geschossen hab ich nicht - ich war sogar AIM-King in der Runde.
Habe dann den Server gewechselt und alles war wieder normal - solche A-Löcher versauen mir nicht mehr den Abend! Grummel!
 
Bei den Gegnern steht dann meist 1% und das die auch umfallen liegt daran, das der hack realistisch wirken soll. *buck* Ich schau mir das 3-4mal an und verlasse dann auch den Server, der dann gleich einen Coment bekommt das cheaten möglich ist.
 
Hab jetzt seit langer Zeit auch mal wieder gespielt und mir sind da auch ein paar ungewöhnliche Dinge aufgefallen. Also wenn das mehrere so empfinden dann wird da wohl was dran sein. :[
 
Das mit den nicht umfallen etc könnte nen Lagswitch-Hack sein. Siehe am besten mal das folgende Video an. Geht zwar um COD und Konsolen aber, das geht bestimmt auch mit dem PC.

http://www.youtube.com/watch?v=2I8t-2UWuNE
 
Den Lagswitch gibt es auch in BF3, und ja in letzter Zeit wieder sehr oft...
 
Alle Spieler bei dem ein Client selbst bestimmt was für Schaden er gerade bei einem Gegner gemacht hat ist anfällig für so etwas.
 
Zockt wer von euch noch BF3? Ich hab es mir jetzt nmal gholt, das Angebot konnte ich nicht abschlagen.
 
So hab es jetzt mal kurz angespielt und bin ein wenig enttäuscht. Wofür sind eigentlich die Hardwareanforderungen gestiegen? Eine große Änderung im Vergleich zu BC 2 kann ich nicht ausmachen. Im Gegenteil kann man doch weniger kaputt machen.

Und das gilt nicht nur für Objekte sondern auch für Personen. Treffen auf 5 Meter Entfernung scheint immer noch Glückssache zu sein während mich andere auf 100 Metern mit ner Schrotflinte wegballern. ^^
 
Hardcore oder im Weicheimodus?
 
Olli adde uns einfach mal und steig ins Platoon ein. ;)
 
Schlechte Pings? Ich hatte weder bei BC2 noch bei BF3 Probleme. Und ja es ist das selbe Spiel wie BC2, ich fand es gut weil mir die meisten Maps in BC2 zu klein waren. Gut an BF3 ist das Schrotpumpen nicht man so Punktgenau sind wie in BC2. Mit Laufgeschossen konnte man zumindest damals problemlos über die ganze Karte snipen. Geht in BF3 nur bedingt.
 
Hardcore oder im Weicheimodus?



Weichei. Aber selbst dann ist es seltsam wenn man jemandem ein paar Kugeln hinterher jagt, er sich einfach umdreht mich umpustet und Killcam sagt 100%.

@ Sagi Wie ist denn dein name da? Meiner ist wie überraschend OiOlli.
 
Hab Dir schon ne Anfrage geschickt. Namen stehen auf der ersten Seite des Threads ;)

Sind heute Abend bestimmt mal drin, bin ja wieder aus Berlin zurück...
 
olli wird euch fertig machen ;D
 
Davon gehe ich aus... Und sollte es endlich mal einen Rechner geben der Dir zusteht dann wäre es schön dich auch mal wieder dabei zu haben.
 
hehe danke ^^ ...aber ich glaube kaum das das noch mit bf3 wird ^^ ....zumindest hab ich es jetzt dank des humble bundle ^^
 
Zurück
Oben Unten