Battlefield 3 - Sammelthread

genial ...dann kauf ich es ;D ... wobei wenn ich es mir so überlege meine cpu ist jetzt schon zu lahm für die grafikkarte die drin ist, also reicht mir eigentlich bf4 für winxp aus ^^


thema cheater....

die wird es wohl immer geben. ich hab übrigens bei cod angeblich auch schon gecheatet, ich hatte zu niedrige grafikeinstellungen drin ....aber he wenn der rechner nicht mehr schafft ^^.
 
thema cheater....
die wird es wohl immer geben. ich hab übrigens bei cod angeblich auch schon gecheatet, ich hatte zu niedrige grafikeinstellungen drin ....aber he wenn der rechner nicht mehr schafft ^^.

Definiere cheaten. Für manche ist cheaten ja schon Modifikationen zu verwenden.

Mh ich werd morgen meinen Kollegen nochmal fragen was er denn meinte. Ich scheine auf jeden Fall ein gut treffbares Ziel zu sein.
 
zumindest bei bc2 erkennt man cheater halt einfach das sie einem von jedem punkt der map aus killen. respawn man läuft mal kurz ...peng schon tot. sicher mag es sehr gute spieler geben aber man sieht das zu 100% am killverhältnis welches einen unglaublichen vorsprung gegenüber allen anderen ausweist.
wenn er in deinem eigenen team ist wirst du merken wie einfach das spielen wird und du kommst dir selber sonstwie gut vor weil er praktisch schon so viel lahm legt.
 
BF3 jetzt kostenlos?

Für das kostenlose Battlefield 3 auf Origin ist zuerst die Installation des Origin-Clients und das Anlegen eines Kontos notwendig, sofern diese nicht bereits vorhanden sind. Danach kann über das Menü und den Punkt "Produktcode einlösen" der Code G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW eingegeben werden.

http://www.pcgameshardware.de/Battl...ctronic-Arts-verschenkt-Spiel-Origin-1094989/

Scheinbar sind die Server aber überlastet, oder es geht schon nicht mehr.

Edit: Update:

Der PR Director von EA, Martin Lorber, hat uns per E-Mail geantwortet. Der Code sei nicht mehr verfügbar. Man freue sich aber über das große Interesse an der Battlefield-Serie rund um den Start von Battlefield 4. Zu der Frage, wofür die Seriennummer eigentlich gedacht war sowie über mögliche Sperrungen von Origin-Konten wurde indes keine Aussage getroffen.

Was für nen dumme Aktion das nun wieder war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, handelt es sich dabei um ein eklusives feature(bug)? Meine Maus wird immer langsamer im BF3 MP, dies geht solange, bis ich garnichts mehr machen kann. Das ganze ist recht nervig, vorallem wenn man einen gegner in Visir hat, man aber einfach nicht mehr Zielen kann-,-

EDIT: Kontakte in der Maus waren locker*buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Das Problem ist neu.
Hab noch nie was davon gehört! *__*
 
Denen reicht doch die Fortsetzung des Titels des schlechtesten Unternehmens der USA.
 
Hab da ein Problem...

Die Belegung des Mausrads läuft bei BF3 nicht mehr, ich kann meine Waffen nicht mehr durchscrollen und wenn ich versuche die Einstellung dafür zu korrigieren tut sich auch nichts, die neue Belegung wird irgendwie nicht übernommen.

Sonst läuft bei allen Programmen und im Windoof alles normal...

Jemand ne Idee?
 

Ne Idee nicht direkt, aber ich würde das Spiel in Origin mal reparieren lassen.

Arbeitest du mit einer user.cfg? Falls ja, sind da vielleicht irgendwelche ungünstigen Befehle drin? Falls ja, testweise mal ohne user.cfg probieren...
 
Danke, ihr beiden :-)

Ich probiere Vorschlag 2 mal. Eine User CFG habe ich seinerzeit nur bei CS1.6 immer benutzt...
Lange ist das her...
 
Zurück
Oben Unten