Battlefield 3 - Sammelthread

Ad de mich einfach im battlelog... Liste der Personen hier im Startpost.
 
Ja, müsste mal aktualisiert werden. Am besten per PN schicken und ich aktualisierte.
 
Warum haben wir keinen P3D Platoon? Da braucht man dann keine Liste in einem Forum wo man jeden einzeln rausfummeln muss.

Da ich schon die Idee hatte macht Sagi T 754 das ;D
 
Den alway Ultra Schwuchteln von auf igrnore setzten...

die letzen Assis. Wenn ihr mal Cheats erleben wollt, dann dort.

[WBKS] Gaming#06 - HC Rush - Aftermath {200%T/FastSpawn
.
EDIT :
.

rechfertigt im bundeswehr.clan team einen kick

Erwiderung auf "campen ist erlaubt"

"Sagt der mit dem kleinstem Ding im Team"

ich denke, Volltreffer!
 
Ad de mich einfach im battlelog... Liste der Personen hier im Startpost.

Okay, dann suche ich mir noch einen Kampfnamen aus, TS³ habe ich jetzt auch mal wieder installiert und adde euch. Ich poste dann gleich noch meinen Nick hier ;D
.
EDIT :
.

Nun denn!

Ich habe jetzt mal alle aus der Liste hinzugefügt und hoffe es hat keiner was dagegen, Wenn ja, einfach ablehnen.

Mein Nick bei BF3 ist Bassey666 ;D;D;D
 
666??? Sehr kreativ!
 
Wer conquest zocken will kann sich zwecks TS3 bei mir per PM melden. Nahezu täglich nach Feierabend sind welche da. Aber einige nutzen das zum Frustabbau, wird also teilweise recht laut geflucht sollte man ab können ;D

Die meisten anderen hier sind ja eher immer beim Rush spielen.
 
Haben wir doch schon lange!? *noahnung*

KLICK

Warum haben wir keinen P3D Platoon? Da braucht man dann keine Liste in einem Forum wo man jeden einzeln rausfummeln muss.

Da ich schon die Idee hatte macht Sagi T 754 das ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiel eigentlich alles. Gibt es da auch sowas wie Flaggen einnehmen?
Irgendwie war das Spiel eben einfach nur "welche Gruppe zuerst 50 Kills hat", was ich nicht ganz sooo
prickelnd fand. Mir sind Aufgaben lieber als belangloses Abknallen ^^
 
Naja, CTF gibt es nicht wirklich. Flagrun ist verboten laut TOS, zählt unter statspadding bzw boosting.
 
Haben wir auch einen TSC?
 
Also ich spiel eigentlich alles. Gibt es da auch sowas wie Flaggen einnehmen?

Conquest, gibt es ganze 4 leicht unterschiedliche von + eine spezielle wo es nur eine Fahne in der Mitte der Karte gibt, das ist glaube ich Panzerübermacht oder so ähnlich.

Du hast Team Deathmatch gespielt, wollte gestern Abend noch schnell zu dir rein und mir dein Halskettchen holen aber dann habe ich gesehen das du TDM spielst...
 
Eben ne schöne 3500 Ticket Runde zocken wollen, dann steht die alte in der Tür und zickt rum -.-
 
Tja, daran sollte man sich gewöhnen ^^
 
Eben ne schöne 3500 Ticket Runde zocken wollen, dann steht die alte in der Tür und zickt rum -.-
Bitte daran denken, TS abzustellen, wenn man mit der alten schimpft oder sie durchnimmt damit sie Ruhe gibt, stört den Spielfluss!!! 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ein Server den man meiden sollte wenn man die gute Laune behalten will:

THE-BBQ-ONLY-METRO-NO-RULES-3500-TICKETS

Admin balancen Teams so das immer sie gewinnen, wollen sogar Teammates herüber switchen das diese mit gewinnen
Cheats erlaubt, sehr offensichtlich
Glitchen erlaubt, ebenso offensichtlich
 
Schön zwei schwulen Snipern hintereinander die Kehle aufgeschlitzt.

Es lohnt sich immer nochmal die Rolltreppe zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Server den man meiden sollte wenn man die gute Laune behalten will:

THE-BBQ-ONLY-METRO-NO-RULES-3500-TICKETS

Admin balancen Teams so das immer sie gewinnen, wollen sogar Teammates herüber switchen das diese mit gewinnen
Cheats erlaubt, sehr offensichtlich
Glitchen erlaubt, ebenso offensichtlich


So etwas sollte man melden können, damit diese Server aus der Liste fliegen. Wenn man wenigstens eine eigene Blacklist erstellen könnte und diese mit anderen teilen.
Gibt ja einige Server wo man die Runde Gewinnt aber in der letzten Sekunde werden alle Spieler komplett geswitcht. Oder wo mitten in der Runde eine Waffengattung nach der anderen verboten wird weil man einen Admin damit gekillt hat. Oder Admin and frinds campen irgendwo, werden gekillt, geht man selbst auf die Stelle campen plötzlich tot@ Admin wegen campen an Posi XY.
 
Yoar glitchen, so in die Decke rein etc... Keine näheren Angaben dazu ;)
 
also in den texturen verschwinden
 
Zurück
Oben Unten