Battlefield 3 - Sammelthread

Die Banner ist ne extra Seite:

Hier: http://bf3stats.com/stats_pc/ghtspoon

Da einfach mal dein ingame-Namen suchen. Dann hasste dann ne menge Banner zur Auswahl.

Mal zum Spiel. DoppelXP ist sowas von böse. Das Game hat micht echt nur gefic*t.
Da haste Spieler die nutzen den Havok oder Viper, um an die Flaggen zu kommen. Der Genger klaut das Teil dann. Man steigt aus dem Tank, um zu reparieren fährt der Sqaudmember einfach davon. So laut wie die letzten beiden Tage hab ich lang nicht mehr geschriehen. Von den Bugs wie nicht funktioneirendes "Unter dem Radar" gegen Iglas , den Jeep den man mit einem Schuss zwar disabled aber 3 Schüsse mit den Tank braucht, um den zu zerstören.

So aber nun was gutes. Luftherschafft oder wie das im deutschen heißt ist schön anzusehen aber absolut nicht mein Fall. Aber ne gute möglichkeit das Jet zu Leveln. Hab aktuell 4 oder 5 Runden und nur Flaggen eingenommen uznd hab fast alle Upgrades. Auch bringt in dem Modus der Feuerlöscher mehr als die Flares. Zumindest bleib ich damit länger in der Luft.
 
Simmt. habe nach der ersten Runde auch gleich auf Löscher gewechselt... ;D
Ansonsten ist das mal recht kurzweilig, auf Dauer aber nix für mich.
Dann lieber die neuen Maps, die auch als DM-Maps recht gut aufgeteilt sind.
Hatte am WE leider nicht so viel Zeit, wie ich wollte, hab dann aber ein bisschen CQ gespielt.
Wegen der Punkte. Besser als die paar Tausend, die man bei CTF bekommt ...
.
EDIT :
.


Danke Sagi. :D
 
weil ich es gerade sehe ..... da hab ich noch nie bf3 gespielt und da ist die 4 schon in aussicht *buck*
 
;D

für me3 reichts schon irgendwie, da hab ich an spielstunden bc2 mittlerweile auch deutlich übertroffen.
bf3 hab ich eigentlich nur nie gekauft weil kein xp mehr unterstützt wird ^^

sollte me4 einen schnelleren rechner brauchen werd ich wohl mal umsteigen müssen*buck*
 
...

schnelleren rechner brauchen werd ich wohl mal umsteigen müssen*buck*

Ha Ha Ha! Wie oft willst Du das denn noch erzählen?
smiley_emoticons_skeptisch.gif
 
Ha Ha Ha! Wie oft willst Du das denn noch erzählen?
smiley_emoticons_skeptisch.gif

Das musste ich auch grad so denken. Battlefield 3 gibt es seit grob eineinhalb Jahren. Und BFBC2 davor gab es auch zwei Jahre. Seit mindestens drei bis dreieinhalb Jahren hören wir immer wieder, dass Morkhero mal auf-/umrüsten müsste.

Ist ja fast schon der Duke Nukem Forever der Aufrüstung. ;D
 
Das musste ich auch grad so denken. Battlefield 3 gibt es seit grob eineinhalb Jahren. Und BFBC2 davor gab es auch zwei Jahre. Seit mindestens drei bis dreieinhalb Jahren hören wir immer wieder, dass Morkhero mal auf-/umrüsten müsste.

Ist ja fast schon der Duke Nukem Forever der Aufrüstung. ;D


Und er zieht einem immer den Ping runter bei BC 2.
 
ich steck mein geld halt in andere kostenintensive dinge *buck* aber zumindest les ich ab und zu hier mit ;) und vielleicht steig ich ja bei teil 6 wieder ein ;D
 
Du hast also viel Geld für Drogen, Frauen und schnelle Autos ausgegeben und den Rest hast du einfach so verprasst!
 
öhm naja fast *buck*

aber mal im ernst ich sehe es zur zeit gerade wieder gar nicht ein... ich komm so klar bei me3 und würde eh kaum was anderes spielen.

jedes mal wenn ich mich ernsthaft mit einem neuen rechner beschäftige ist immer wieder das oder das oder das was ja bald besser sein wird. so in der art ....die grafikkarte ist gut aber erst mit der nächsten wird wieder was eingeführt womit es eigentlich erst einen sinn ergibt ....blabla. mich kotzt sowas an. ich blick auch bei den ganzen cpus nicht mehr durch. viel zu viel bla....

die andere sache ist halt, die meisten hier rüsten blos auf ...das ist ja ziemlich simpel ...mich nervt es einfach alles komplett neu machen zu müssen. ich hab mich an die kiste gewöhnt.
 
Das war aber schon immer so und wird auch immer so bleiben. Dinge die bei Grafikkarten neu eingeführt werden interessieren schlicht gar nicht, weil das ohnehin erst 1-3 Jahre später genutzt wird. Also dann wenn man schon wieder die nächste hat.
Warten kannst du ewig, die Leute wollen ihr Zeug verkaufen, also wird es immer was neues tolles geben was man unbedingt haben muss, aber tatsächlich noch lange nicht braucht.

Also kauf dir wenn du brauchst das was dein Geldbeutel zulässt und fertig. Auf Werbeaussagen muss man nun wirklich nichts geben.
 
Zu den Graphen rechts unten , die einmal die Auslastung des Prozessors (gelb) und die der Grafikkarten (blau) anzeigen.
Diese sollten stabil sein und müssen nicht übereinander liegen.

Es sollte angestrebt werden, diese beiden Graphen in der Mitte des Diagramms zu halten und keine Ausbrüche darin zu haben.

Wer also die Graphen im unteren Bereich des Diagramms hat könnte also die Grafik höher einstellen.
 
na wann wird wohl ea das in hin bekommen das BF3 wider leüft*noahnung*


Despite our security measures, we have been working around the clock to mitigate the impact of an ongoing denial-of-service attack on our Battlefield 3 game infrastructure over the last several days. While the motives are unclear, the focus of the attack has been interference with network communications preventing access to multiplayer gameplay. At this point, no user data is involved. We share your frustration about the impact this has had to our service and the ability for many of you to play Battlefield 3. We are working tirelessly to mitigate the problem. As a part of our efforts to resolve these issues, we’ve conducted rolling restarts of Battlefield infrastructure servers to apply some updates. Thank you for your patience and support while we work to get everyone back and playing Battlefield 3 as soon as possible. More updates to come. /DICE Team
 
Das geht schon seit 4 Tagen so...
 
bf3 wird erst wieder nach dem Pentathlon laufen, ich habe das mit ea so abgesprochen-.
 
Das sowieso, jedoch nervt es trotzdem gewaltig... Unglaublich dieser Verein.
 
Zurück
Oben Unten