Battlefield: Bad Company 2

Nö,

der ist online. Einstellungen im Serverbrowser geändert?
.
EDIT :
.

He Morki - das war ja eben lustig! *lol* Der Cassidian meinte schon, Du wirst ganz schön kotzen... Bist mir aber auch ständig vor die Plempe gelaufen. ;)
Na, wenigstens das Teamplay hat auf unserer Seite gut funktioniert, da hattest Du mit Deinen Trömpeln wohl nicht so viel Glück?

Ich glaube da stichst Du voll in eine große Wunde... ;D

Ging mir aber vorgestern auch so, da hat Morki sich bestimmt mal kaputt gelacht. Was hatte ich da aber auch für ein Deppenteam..... 8-(
 
Hoffentlich hab ich nix falsches geschrieben.... :D ...aber ich war ja auch oft genug hinne...

Freu mich schon auf heute Abend! 8-( *lol*
 
naja hehe ..... ist schon manchmal frustrierend, aber das da ging schon noch. was mich viel mehr gestört hat war das vorher bei dem squad dm ... wo ich am ende 26 kills hatte und der eine noch an mir vorbei ging. der witz war die 26 hatte ich schon sonstwielange aber als der server voll wurde ging gar nichts mehr und ich wurde nur noch gekillt, bestimmt 10 bis 15 mal hintereinander bist zum schluss ..... das kotzt mich dann echt an.


was ich generell hasse sind diese hilfekills ... manchmal ist das derart penetrant ...hilfe bei dem , hilfe bei dem .....verdammt ich will den abschuss und nicht immer blos so gerade eben jemand ankratzen bis auf ein paar prozent runter.
das eine mal wo sagi im gegnerteam war auf der großen map wo ich 17 kills hintereinander hatte, fielen die dagegen wie die fliegen um UND DAS verstehe ich nicht ( selbe waffe , allerdings kaum ruckeln)
sobald man das gefühl hat der gegner hat 10 schutzwesten an, kann man theoretisch gleich gehen, weil da wird einfach nichts, denn dann hat der gegner genau das was ich bei den 17 kills da hatte.....

das ist das selbe phänomen wie bei ut2004, da gabs tage da brauchte man kaum zu zielen und trifft und trifft und dann ist es mal wieder so als würde man ständig *zwischen die Zeilen* schiessen. ist bei mir mittlerweile auch da kaum noch spielbar wie früher... vielleicht auch ein zeichen wieso das bei bc2 ebenfalls probleme gibt.


zum server...
ich musste ihn auch wieder neu reinmachen ... das war aber glaube wo die die alten datein wieder draufgemacht hatten.
 
Da kann ich dir keine Hoffnungen machen Morki,passiert mir auch trotz ausreichender Machina.
Es gibt Tage da läufts wies soll,und dann kommen manchmal Tage wo einfach gar nichts mehr geht.Man wird dauernd gesehen,ist dauernd zu spät und hat am Ende zwar alles gegeben aber nichts erreicht.
Ich war vorgestern kurz davor das Ding von der Platte zu schmeissen weil das drei-vier Tage so lief,und es lag nicht mal an Teamarbeit oder so,auch mit dem überlegenen Team im Rücken ging nichts.Gestern liefs dann plötzlich wieder wie gewohnt. *noahnung*
 
ich hab zu meinen besten zeiten schonmal im monat auf platz 1 der ut2004 instagib charts gestanden *buck* aber da hatte ich auch noch keine probleme und das war auch noch mit meiner 6000er leitung. und da geht es ein wenig schneller zur sache als wie beim lahmen bc2. und natürlich ohne eingebautes ruckeln *buck*
mittlerweile bin ich dort nur noch durchnitt..... und hab ebenfalls komische inetschwankungen. das ist aber definitiv erst mit der 16000er leitung so gekommen.

zumindest freue ich mich immer wenns mal wieder läuft ;) ...sonntags scheint das inet allerdings irgendwie überfüllt zu sein, da läuft es bei mir meist am schlechtesten.
 
wurde mal wieder von punkbuster gekickt und hatte dann auch noch probleme mit dem firefox ..ging nichts mehr ... naja

was ich aber damit sagen will, es gibt wieder ein punkbusterupdate für bc2. und ich frage mich immer wieso diese updates nicht automatisch gehen.
.
EDIT :
.

man ich könnte kotzen, hab doch das update manuell gemacht und bin eben gerade wieder gekickt wurden. irgendwas mit 0 ...
auf jeden fall wenn ich dann wieder auf dem desktop bin und den firefox oder auch den inetexplorer starten will geht nichts und wenn ich die im taskmanager beenden will stürzt der taskmanager ab.
neustarten dauert ne halbe ewigkeit weil sich die programme nicht schließen .... aargh.
was ist das wieder für ein totaler rotz. hab in der firewall nun nochmal alles freigegeben was mit punkbuster zu tun hat. mache aber da eh immer spielemodus wo alles erlaubt wird.

ok nächster versuch........ 8-(
.
EDIT :
.

ich kapiers nicht.... ich hab punkbuster nochmal komplett deinstalliert und wieder installiert ...derselbe rotz.... ich fliege entweder weil die b datei keine verbindung erhält oder wegen losing key packet blabla.
hab auch die firewall mal ausgemacht dafür, keine änderung.

kann mal jemand von euch probieren was für ms angaben da bei euch sind wenn ihr pbscv startet und einen test macht....

und sobald ich von punkbuster gekickt werde, kann ich dann im nachhinein wenn ich wieder aus dem spiel gehe absolut nichts machen was irgendwie inetmäßig zugreift.
.
EDIT :
.

so es lag an zonealarm ... hab ich übrigens nur mit mühe entfernen können....
 
Wer sich so nen Dreck aufn Rechner schmeißt gehört ja auch bestrafft! ;) War mit Sygate seinerzeit ähnlich...
 
Wer sich so nen Dreck aufn Rechner schmeißt gehört ja auch bestrafft! ;) War mit Sygate seinerzeit ähnlich...


Nix gegen Sygate. Wobei mir das Teil mal alle Verbindungen geblockt hat.

Sonst aber ne super Firewall.
 
Nö,

der ist online. Einstellungen im Serverbrowser geändert?

Ich musste auch neu suchen, da ihr den Server scheinbar umbenannt hattet. Aus den Favoriten entfernt, neu nach "Kitzscher" gesucht und auf Anhieb gefunden.

Scheint so, als sei jede Umbennung ein potenzielles Problem für die Favoriten.
 
Wer sich so nen Dreck aufn Rechner schmeißt gehört ja auch bestrafft! ;) War mit Sygate seinerzeit ähnlich...


ich weis schon ...ich kenne das ganze gerede um zonealarm ...naja lief ja bis jetzt immer, aber vor paar tagen hab ich da ein update gemacht....

ich probiere jetzt mal die comodo firewall. ich hatte vorher outpost, war zwar eigentlich ok aber hat mir irgendwie das system mal halb lahmgelegt in verbindung mit einem bluescreen und gleichzeitiger defragmentation.
windows firewall oder gar keine firewall ist für mich allerdings kein thema.
 
ich weis schon ...ich kenne das ganze gerede um zonealarm ...naja lief ja bis jetzt immer, aber vor paar tagen hab ich da ein update gemacht....

ich probiere jetzt mal die comodo firewall. ich hatte vorher outpost, war zwar eigentlich ok aber hat mir irgendwie das system mal halb lahmgelegt in verbindung mit einem bluescreen und gleichzeitiger defragmentation.
windows firewall oder gar keine firewall ist für mich allerdings kein thema.

Darf ich fragen warum? Ich nutze die Windows-eigene seit ich mit PCs umgehe und in Verbindung mit Brain.exe 1.0 muss ich entweder verdammtes Glück gehabt..oder damit doch nicht so falsch gelegen haben :)
Wüsste nicht was an ner guten "internen" schlechter sein sollte als an einer externen meist mittelmässigen *noahnung* ..lasse mich aber gerne belehren wenn du da was weisst..
 
Darf ich fragen warum? Ich nutze die Windows-eigene seit ich mit PCs umgehe und in Verbindung mit Brain.exe 1.0 muss ich entweder verdammtes Glück gehabt..oder damit doch nicht so falsch gelegen haben :)
Wüsste nicht was an ner guten "internen" schlechter sein sollte als an einer externen meist mittelmässigen *noahnung* ..lasse mich aber gerne belehren wenn du da was weisst..

Nutze auch nur die von Windows + Router. Noch nie Probleme damit gehabt. *aufholzklopf*

Früher hatte ich auch Sygate im Betrieb, war einmal richtig konfiguriert ganz gut. Aber eines Tages ging damit nix mehr...
 
ich kenne das schon im ganzen inet wenn einer nach alternativen fragt für zonealarm etc kommt diesselbe antwort ...windows firewall blabla oder nur router + virenscanner. für mich ist das einfach übersichtlicher und ich hab immer eine firewall gehabt eher noch als einen virenscanner *buck*. darüber kann man sich bis aufs messer streiten aber ich beende das thema hier lieber gleich ;) ...sonst endet das wie mit der diskussion um e10 ;D
 
;D

Naja...mein Skalp hängt ja schon an deinem Messer

Wenn sich jetzt irgendwie noch rausstellen würde dass BC2 mit der Windows Firewall weniger ruckelt als mit ZoneA *suspect* :o *lol*

Ne ich streit mich sicher nicht deswegen,nimm was für gut befindest.
Sollte nur ne Empfehlung meinerseits sein.

mfg
 
mit ausgeschalteter firewall bemerke ich keinen unterschied bei bc2 ...mit comodo muss ich aber erstmal klar kommen, das ding liegt mir nicht so richtig. ein bissel unterschied bemerke ich wenn xfire aus ist, aber das ist für mich keine option.
.
EDIT :
.

@ sagi

schade das ich den grad nich kicken konnte ..wieder ein cheater : Dr.Habadu

111774437-4.jpg
 
Hmm,

die Stats sehen aber völlig normal aus... *noahnung*

edit: gut, doch nicht... History war nicht aktuell -> BANN
 
naja das war ziemlich eindeutig ..der kam viel später auf den server und ich hab mich schon gewundert wie schnell der an mir dran war und dann auch schon vorbei und alle haben sich im gegnerteam nur noch aufgeregt....
 
Schrecklich,

aber es ging dennoch halbwegs gut... *buck* über das Galaxy S zu spielen ;D

1201770945.png


Danke an die tolle Telekom...:[
 
das hier war zwar auf dem server wo alles erlaubt ist aber cheaten eigentlich auch nicht:

111824932-4.jpg

hab den selber nicht richtig erlebt aber das gegnerteam hat sich ziemlich aufgeregt... er hatte allerdings als einziger einen sehr guten ping
 
So,

was soll ich sagen. Es funktioniert wieder halbwegs...

1203298717.png

1203307042.png


btw, auch wenn ihr wieder die Musik nicht hören wollt ;)

.
EDIT :
.

das hier war zwar auf dem server wo alles erlaubt ist aber cheaten eigentlich auch nicht:

111824932-4.jpg

hab den selber nicht richtig erlebt aber das gegnerteam hat sich ziemlich aufgeregt... er hatte allerdings als einziger einen sehr guten ping

Laut Stats sieht es aber "normal" und im reel machbaren aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme heute abend auch wieder rein.
 
Zurück
Oben Unten