Battlefield V - Sammelthread

Das neue Fortnite? ;)

Grüße, Martin
 
Fortnite ... Pokemon ... nein ! Das Battlefield-Development-Team ist in diesem Fall eindeutig.
Welchen Eindruck das neu Battlefield bei den Spielern hinterlässt, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keiner beurteilen.:unsure:
Die Mobile(Tablet etc.) Version von Industrial-Toys zu Battlefield, hat allerdings noch genügend Raum für Hypothesen jeglicher Art !

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab mal probiert, die angeblich geleakten Bilder zum Trailer(bzw. die erste Fassung des Trailers) des kommenden Battlefield im reddit Forum
von Battlefield V zu posten, unter der Überschrift, grob gesagt : "Das nächste Battlefield Ja / Nein". Die Diskussion zu den Bildern ist nicht erwünscht,
wird von den Moderatoren gleich gemuted. ;D

Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Gibt einen direkten subreddit zum Thema "Battlefield 6" ! ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Es gibt jetzt ein N7(Mass Effect) Emblem bei Battlefield V ...🎶

redditFinalNewEmblem0.jpg
 
Zurück
Oben Unten